• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vac Moderator (Fake?)

Sodasoul

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
101
hi,
Ich bin eben online gegangen als ich ne fraundesanfrage bekommen habe.
Guck ich genauer hin steht da VAC Moderator.
ich so hä??
hab erstma gedacht, oh hab ich gecheatet?????
könnte erstma sein da mein kumpel css bei mir gezockt hat, und mim aimbot aufen vac server is.
Just luck wurd nur vom server gebannt. Hab den *piep* gleich die freundschaft gekündigt.
Doch dann kam die erleuchtung.
FAKEACCOUNT. kleines pic wie das aussieht.
u9i2uhwfkzedxid9xz1obz9o0sb.jpg


Nur zur bestätigung, Das ist doch ein fakeaccount oder??
p.s. "Sodasoul lügt er hat selbst gecheatet!!" NEIN, dies beruht auf einer wahren tatsache oder so, deswegen lasst bitte die cheater aussagen. wenn ihrs euch net verkneifen könnt sag ich nur: ich habs selbst erlebt!!
 
Zuletzt bearbeitet: (Link funktionierte nicht.)
VAC ist ne Software von Valve, es gibt weder VAC Moderatoren noch Admins.. oder meinst etwa es gibt VAC Admins die auf Servern zocken und mal eben alle bannen? :D
 
Als ob ein VAC Mod (falls es sowas geben sollte) dich mal added bzw anschreibt. LOL.

und wurdest nun einfach gebannt? Ihr N00bs mit euren Noobcheats immer -.-
 
Es gibt keine Steammitarbeiter die sowas tun oder gar nach Accountdaten fragen... Wer sowas glaubt, kann nur ein Cheater sein :D
 
nein, nein ich wurd nicht gebannt!! ich hab ihn auch glei gelöscht. und auserdem sollte das thema auch dafür sein, den steam neulingen zu sagen: sofort LÖSCHEN!!
Ich hab gewust jemand sagt cheater. :D
 
VAC-Banne können auch noch eine Weile nach dem Cheaten stattfinden, btw. Freu dich nicht zu früh.
 
Diese mikrige VAC-Software findet aber auch nur die erbärmlichsten Kiddie-Cheater!
Wenn jemand Cheaten will braucht es schon ein Anti-Cheat Plugin von Detox oder ähnlichem.
Ich habs oft genug auf unseren Servern erlebt...
 
Sodasoul schrieb:
Nur zur bestätigung, Das ist doch ein fakeaccount oder??
p.s. "Sodasoul lügt er hat selbst gecheatet!!" NEIN, dies beruht auf einer wahren tatsache oder so, deswegen lasst bitte die cheater aussagen. wenn ihrs euch net verkneifen könnt sag ich nur: ich habs selbst erlebt!!

Nicht immer alles schreiben, was die Stimmen erzählen :rolleyes:

Wie gesagt: es gibt keine VAC-Mods, den Aimbot kannst du trotzdem in der Schublade lassen - wegen solchem vorpubertären Gehabe machen nämlich manchmal selbst die Bots mehr Spaß als online spielen :freaky:
 
@Adam Gontier:
erklär mal bitte, was das fürne Software. Ich habe selber nen 1.6. Server. Mein Server soll zwar auch VAC-Sicher sein, aber wenn das anscheinend doch nicht richtig funzt?
 
er meint wenn man wirlich cheaten will dann geht das auch... Man kann hacks kaufen die garantiert nie erkannt werden. Was man davon hat? nichts das ist bloß low.
 
mitlerweile gibt es doch kein server mehr ohne cheater......als ich css anfing gab es noch nicht soviele cheats....aber mitlerweile ist das spiel nur noch öde geworden.....egal ob esl, irc war etc.....gibt nicht einen tag ohne einen cheater
 
naja mir snd die cheater relativ egal da die sogar mit wh vieeeeeel zu low sind ^^ aimbot trauen die sich ja nich^^
 
Zurück
Oben