Vaio SZ61MN Festplatte

bdb

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.323
Weiss jemand was genau für ein Typ Festplatte in dem im Thema genannten Laptop verbaut ist? nehme an sata 2,5". Aber evtl hat jemand ja schon die kleine 120gb Platte gegen eine größere getauscht und hat Erfahrungen. Brauche wegen einem längeren Auslandsbesuch dringend mehr Platz :)

MFG
 
roduktbeschreibung Seagate Momentus 5400 PSD ST91208220AS - Hybrid-Festplatte - 120 GB - SATA-150
Typ Hybrid-Festplatte - intern
Formfaktor 6.4 cm x 1/8H ( 2.5" x 1/8H )
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 7 cm x 10 cm x 9.5 mm
Gewicht 100 g
Kapazität 120 GB
Nicht selbstlöschende Cache-Kapazität 256 MB
Schnittstellen Typ Serial ATA-150
Datenübertragungsrate 150 MBps
Mittlere Suchzeit 12.5 ms
Spindelgeschwindigkeit 5400 rpm
Puffergrösse 8 MB
Herstellergarantie 3 Jahre Garantie

ist gerade verbaut, wenn ich richtig sehe ist die bauhöhe 9,5mm also kann ich jede andere 2,5" festplatte dieser bauhöhe verwenden?

MFG
 
Zurück
Oben