Valve Index: Verzerrungen im oberen Bereich

M

Mike1278

Gast
Hallo liebe VR-Gemeinde,

hat jemand eine Idee, warum bei der Valve Index im oberen Bereich das Bild beim drehen des Kopfes hin- und herschwankt?

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ne, das hab ich nicht bemerkt ...@eLeSDe...
Was denkst du denn, warum ich das gefunden habe? Weil das Copy&Paste noch die Tags vom VR-Forum drin hatte...
 
Vielen Dank für die zahlreichen konstruktiven Beiträge. Ich konnte das Problem mittlerweile erfolgreich lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Danke für das konstruktive Feedback.
Wenn andere jetzt ähnliche Probleme haben werden sie sich zum Glück auf deine Erfahrungen stützen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20, (gelöschtes Mitglied) und (gelöschtes Mitglied)
Zurück
Oben