• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve: Steam-Link-App streamt offiziell auf iOS

Hat jemand die App auf dem Apple TV mit 4K und 5.1 zum laufen bekommen?

Ich kann als Resolution nur max 1080p auswählen und das Dropdown-Menü für die Resolution des Zieldisplays ist leer.

Ebenso lässt sich in den Audiooptionen nur Stereo und deaktiviert einstellen. Alles andere lässt sich zwar auswählen, wird aber nicht gespeichert.

Mit der Steamlink Box funktioniert 5.1.
 
@Baalthorun 5.1 müsste mit der aktuellen Version der App klappen, dazu war mal was im Changelog. Wenn dein Monitor nur 1080p kann, versuch mal 4k als manuelle Auflösung im Treiber zu hinterlegen und/oder Nvidia DSR mit Faktor 4x zu aktivieren. Dann gibt es noch eine Checkbox in den Steam Einstellungen auf dem Host PC, soetwas wie "Desktop-Auflösung an Streaming-Client anpassen".
 
Zurück
Oben