• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Vampire: The Masquerade: Serie wird fortgesetzt, neues Spiel im März vorgestellt

Hurra!!! Ein guter Tag ist das heute :)
Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich Bloodlines nie fertig gespielt habe obwohl ich zig Stunden darin versenkt habe.
Freu' mich auf den Nachfolger, der hoffentlich die Stärken und vor allem die Atmosphäre des Originals einfängt.
 
Kennt hier jemand einen guten Weg das Game möglichst hoch zu patchen und dabei die deutsche Sprache zu erhalten? Hätte da jemanden den das sehr freuen würde.
Dialoge wären zweitrangig, es reicht wenn alle Texte DE bleiben.
Die Fanpatches wurden ab 'ner gewissen Version ja leider nimmer übersetzt :(
 
Das Spiel hat halt einige Dinge gehabt die heutige Rollenspiele nicht auf die Kette bekommen.
Zum Beispiel das je nach Rasse das Spiel schwerer wird. Iirc war der Nosferatu ziemlich übel weil du dich Nur im Untergrund bewegen konntest
Oder das deine Dialoge wirklich impact haben auf das Spiel.. Schaffen die heutigen leider immer noch nicht. Selbes gilt für
Fallout New vegas, einige quests haben 10! Wege gelöst zu werden
Gibt es heute ebenfalls nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Schon bald! Exklusiv für iOS und Android!

So geschehen beim Alien Isolation Nachfolger...
 
Die sollten mal bloodlines ungeschnitten auf steam veröffentlichen.
Hatte scho viel gutes darüber gehört, aber cut games kauf ich nie.
Ergänzung ()

moshkopp schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^

Der Tag ist so gerade eben um etwa 3974% besser geworden. :D

Dann möchte ich garnicht wissen wie du dich vorher gefühlt hast wenn ein Game deine Stimmung so aufhellen kann :D
 
Und bei Paradox kann man sogar auf eine Linux Version hoffen :D
 
Don't open it !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeCKo127
Bloodlines: Selten in einem Game so ein Horrorvergnügen gehabt. Episch.
+3975% für ein gelungenes Sequel!
 
Captain Mumpitz schrieb:
Ich bin also definitiv gespannt, was uns hier gameplaytechnisch erwartet. Ich setze nicht auf ein isometrisches Spiel wie beim Erstling und tippe klar auf first person. Aber vielleicht vermag man mich trotzdem mit ins Boot zu holen.

Ok ich habe Vampire: The Masquerade nie gespielt, aber das was ich davon gesehen habe, war third Person und kein isometrisches Spiel ?

@Ardagh

Ok das mit dem 3974% / 3975% lese ich hier schon ein zweites mal, ist das ein insider aus dem Spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HighPerf. Gamer schrieb:
ich habe Vampire: The Masquerade nie gespielt, aber das was ich davon gesehen habe, war third Person und kein isometrisches Spiel ?
The Masquerade ist der Überbegriff für das Rollenspiel-Universum, was eigentlich als Pen & Paper existiert.
Das erste Spiel war "Redemption", ein Action-RPG mit dreh- und zoombarer, eigentlich isometrischer Ansicht.
 
Eigentlich ist es Ego auf Basis der Source Engine, im Nahkampf wechselt man aber zur third person view.
 
HighPerf. Gamer schrieb:
Ok ich habe Vampire: The Masquerade nie gespielt, aber das was ich davon gesehen habe, war third Person und kein isometrisches Spiel ?

@Ardagh

Ok das mit dem 3974% / 3975% lese ich hier schon ein zweites mal, ist das ein insider aus dem Spiel ?

Nö ... da ist nur ein morgendlicher Gehirnknoten geplatzt. ^^
Saß bei der Arbeit, hab mich über was geärgert...aus Frust beim Kaffee kurz CB aufgemacht und dann diese freudige Nachricht gelesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HighPerf. Gamer
Slurpee schrieb:
Eigentlich ist es Ego auf Basis der Source Engine
Falsch, das trifft auf "Bloodlines" zu.

Hier scheinen viele den Erstling gar nicht erst zu kennen...
 
Ähm, mein post war die Antwort auf "Dann war das third Person Spiel Bloodlines."
 
Teile von Killing Floor 2 programmiert. Wenn das mal keine Nullnummer wird. Kann mich im Grunde nur positiv überraschen. Ein Blindkauf wirds definitiv nicht. Obwohl für mich Bloodlines + FPatch zu den besten PC Rollenspielen gehört. Jeder der auch nur ein wenig was für Vampire oder Rollenspiele übrig hat sollte es gespielt haben!
 
@Slurpee Das hab ich überlesen. Man bittet um Verzeihung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slurpee
Zurück
Oben