• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vanguard - Saga of Heroes (deutscher Patch)

hier der neue olnigg zu vanguard: http://olnigg.de/jahr2007/olg136.htm
ein wenig übertrieben, aber durchaus verständlich ob der überall aus den löchern kommenden "profis", die ausser wow kein mmorpg kennengelernt haben

ka was die leute gesehen haben wenn sie von "hölzernen animationen" sprechen. hab ich 2 monaten noch keine gesehen :)

Geiler Bericht. :)
Nun, dann habe ich wohl wirklich die falschen Animationen gesehen. Aber ich reite nun nicht mehr drauf rum und gucke mir das Game lieber mal in Natura an.
Aber berichtet hier mal fleissig weiter. Einfach kaufen möchte ich mir es nicht, Buddy Key bekomme ich keinen und eine Trial gibts nicht. Katze im Sack, no way. Hoffentlich gibts noch so eine 1-Wochen Trial. Kann ja nicht so schwer sein.

Naja ich sag dir das gleiche was ich meinen Kumpels gesagt habe die jetzt VG spielen und happy sind. 39€ für 1monat der dich definitiv mehr beschäftigt wie jedes singleplayer game für 40€.
Allein die Animationen beim craften sind so butterweich das man einfach gerne zusieht :) Mein Buddy key is schon weg sorry.

der olnigg spricht mir aus der Seele, jetzt können die ganzen Dödel weiter vorne die mich für ein Arschhalten mal aus anderer Quelle lesen was ich mit Lobbyismus gemeint habe!

Zuletzt bearbeitet:
hmm denkt ihr die olnigg Seite wurde von einem WoW Hooligan gehacked? Das Kommentar oben stand jedenfalls vorher nicht da.

Danke Eno, sauge schon.

Gibts eigentlich shcon gute Einschätzungen der Casterklassen? Auf den Gamona und Tentonhammer Seiten wird ja viel geredet, allerdings meist eher spekulativ.

Welche ist die "am aktivsten" zu spielende Klasse? Der Psioniker eventuell? Und ist der Sorcerer wirklich mit so wenig Crowd Control ausgestattet?

hmm also ich kann nur was zum Druiden und Necro sagen, beide sind mächtig :D Necro sogar nich mächtiger. Egal welche Caster Klasse du zockst wir habe gemerkt das es generell relativ schwer werden kann, ins Gras beist man gerne mal trotz mega damage. Alle Caster Klassen haben auch mächtige Buffs ( vorallem die Psioniker Buffs rocken). Generell muss man sagen das die Heiler ziemlich stark sind. Wir haben gestern (Lvl 12) einen named Boss (4dot level 15) gelegt und ein Shamane hat die Tank + Damage arbeit übernommen :) (ok er war auch 17).
Ich würd an deiner Stelle einen Schamanen zocken, ich werd auf jedenfall noch einen anfangen.

Schamane? Nee, kann ich nicht mehr sehen. Was sind die Gründe für einen Schami? Nur das er mehr aushält?

Die Heilerklassen sind meist etwas überpumpt am Anfang jedes MMORPGs. Das wird sich denke ich auch noch ändern.

Was bedeuten "dots" bei der Levelangabe? :confused_alt:

Zum Sorcerer kann ich was sagen, zu den anderen Klassen bin ich noch nicht gekommen ;). Allgemein kann man vorab sagen, dass sich wohl alle Klassen toll spielen und Spaß machen (Tanks werden allerdings stark gesucht, Heiler sind auch gefragt). Ein Sorcerer ist im freien mit relativ wenig Betrieb drumherum wirklich stark und kann durchaus auch höhere Levels problemlos legen. Crowd Control ist in der Tat nicht wirklich die Stärke des Sorcerers, aber im 1 gegen 1 reichts allemal. Gegen Gruppen mit mehr als 2 Gegnern hat der Sorcerer allerdings ein Problem. In Dungeons ist der Sorcerer alleine aufgeschmissen, man kann allerdings pauschal sagen, das in Dungeons Gruppenpflicht besteht (nur ab 3 Leute wirklich sinnvoll). Keine Angst, es ist auch für Solospieler mehr als genug Content vorhanden und es finden sich auf den EU-Servern eigentlich überall Random-Gruppen.

Dots: Ein NPC-Monster kann bis zu 6 Dots haben, die die Stärke des Monsters anzeigen. Beispiel: Ein Level 15 1-Dot ist problemlos zu schlagen für einen gleichleveligen Gegner. Level 15 2-Dot ist auch recht simpel, dauert aber länger. Level 15 3-Dot ist schon etwas schwieriger, ein Partner beim kämpfen ist durchaus hilfreich. Level 15 4-Dot ist auch noch mit 2 Leuten machbar, besser sind aber 3 oder 4 Leute. Level 15 5-Dot benötigt auf jeden Fall eine volle Gruppe (6 Leute), Level 15 6-Dot benötigt einen Raid.

hmm les dir mal die Skills auf Ten ton Hammer durch. Ich will einen Schamanen mit Pheonix als pet spielen muss geil abgehen, wobei der Druide mir määääächtig fun macht.
Ich würd, wenn es ein Nuker sein soll, einen Psioniker spielen, ist mal was neues!

Ja, ich glaube der Psioniker ist eine gute Entscheidung. Ich brauch irgendwas, was nur noch auf die Ömme haut, und sonst nix. ;)
Nachdem ich nur Priester, Kleriker und Schamanen und sowas gespielt habe, muß mal sowas her.

naja obwohl eben genau diese Chars generfed wurden hauen die immernoch brutal rein :D

Psioniker is aber bestimmt geil, der kann sich auch irgendwann verwandeln und so späße.

Ja, aber in Gruppen ist mal dann immer nur Heil-Hure (ums mal krass zu sagen) und sonst angeblich zu nix nütze. In WoW ist z.B. der Schattenpriester imho einer der besten Supporter die man haben kann. Allerdings will ihn keiner, da man gefälligst heilen soll. Sowas will ich umgehen.

hmm maybe kann ich noch nicht beurteilen, in wow hab ich auch einen 60iger Shadow Priest von einem Bekannten gespielt und der war nur mächtig :)

Also mein Druide geht gut ab und NOCH heil ich zweichendruch (heals sollen aber später sinlos sein, druide = nuker).
Hab trotzdem einen Schamanen abgefangen. Ach ein Riesen Tip such mal nach einem Mapplugin ich hab grad den Link nicht hier. Da hast du eine bessere Map und das suchen ist nicht so schlimm.

keiner weiss wann D kommt, würd nicht drauf warten :)
Schwarzmaler denken schon es kommt überhaupt nicht, keien Ahnung. Ich hätt schon gerne deutsche server weil EU Server immer Müll sind.
Irgendwie spricht die Hälfte der EU kein englisch.

Och, je länger es dauert, desto besser für meine Abschlußnoten. ;)
Gut wäre so ende April.

kenn ich hab morgen eine Prüfung...ich verlass mich auf meine softskills :D
und ich geh heute abend in 300, sprich hab direkt die richtige Stimmung für Prüfung :)

Zurück
Oben