Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte gern die von asus da man bei der die spannung verstellen kann un vielleicht undervolten kann,
un klar ist die 5870 ne top karte aber mich hat schon gestört das sie unter last fiept
der Preis ist das Eine, das andere ist die Verfügbarkeit, es scheint als sind alle weggekauft wenn man unter Geizhals schaut. Und es ist bei den größten Händlern auch nicht bekannt wann da wieder welche reinkommen.
Aber Nvidia hat da auch keinen Druck. Denn ATi´s HD 6970 and HD 6950 sollen nach dieser Quelle erst spätestens zum 18. Dezember erscheinen und ob dann welche verfügbar sind ist eine andere Frage. Beim Release der Hd5850/70 waren erst Monate später die Karten in ausreichendem Maße vorhanden, ich kann mich an dieses Theater sehr gut erinnern und an den übervollen Verfügbarkeitsthread der Hd5XXX.
Wenn Nvidia da besser vorgesorgt haben sollte, werden die wohl den meisetn Absatz machen. http://vr-zone.com/articles/nvidia-...on-hd-6900-series-on-december-13th/10316.html
Weil die Karte ja von Werk aus übertaktet wurde und somit auch gleich die Spannung erhöht wurde.
Des Weiteren auch damit, dass der Käufer dann auch noch ein paar Reserven hat um selbst zu ocen, da diese ja nur analoge Spannungswandler hat mit welchen man ja nicht selbst die Spannung erhöhen kann.
werden noch eine längere zeit reichen. vorallem wenn der trend richtung Multiplatform Titel mehr zunimmt und weniger Exclusive Games rauskommen für den PC. Ich persönlich bin der Meinung der nächste große schritt bei der Grafik wird erst kommen wenn die neuen Konsolen rauß kommen wie PS4 oder Xbox 720 oder sonst wie die heißen werden.
Bauteile und Qualität sind nicht unterschiedlich, aber service schon.
Wenn du den besten service willst dann greif zu EVGA, denn da hast du 10 Jahre Garantie, das Step up Programm und EVGA ist sehr kulant, da man bei denen die Garantie nicht verliert auch wenn man übertaktet oder den Kühler wechselt.
okay hört sich gut an, und recht viel mehr kostet die eigentlich auch nicht oder?
un ich mein wenn ich jetzt 1-2 davon bestelle per nachname kann ich auch kein geld verlieren oder?