VCore erhöhung MSI Afterburner

toxelchen

Lt. Commander
Hallo,

ich wollte heute meine grafikkarte mal etwas takten und habe mir den MSI Afterburner installiert.

nur leider kann ich damit den vcore nicht erhöhen, mein bruder hat ein fast gleiches system mit einer asus gtx 580 und bei ihm gehts einstellen. ist das ein bekannter fehler oder hat jemand ahnung, warum es nicht geht?

gruss

Anhänge

• ff.jpg
    ff.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 1.288
check mal die einstellungen: enable voltage control ;)

evtl brauchst du auch ne aktuelle version, 2.1.0 ist doch schon ziemlich angestaubt

@über mir, schau doch mal das Bild an!

@taybeat
evtl brauchst du auch ne aktuelle version, 2.1.0 ist doch schon ziemlich angestaubt
keine ahnung, ob die 2.1.0 die 570 schon unterstützt, würde also mal ne neue version probieren

die 2.10 ist ja die höchste version, sonst gibt es nur beta versionen, die aber nach einiger zeit ablaufen.

Bei meiner 570 funkts auch nicht mit V.2.1

@Arcanus sollte wohl klar seien^^

Ah, shit, hatte mir den Screen vom TE nicht vergrößert und übersehen, dass die Häkchen schon gesetzt waren. :freak:
Dann vllt...den Afterburner nicht geschlossen und wieder geöffnet wie verlangt, sondern voreilig nen Post erstellt? Die banalsten Überlegungen führen oft zum Ziel. :D

naja,

habe die version 2.10 wohl zig mal neuinstalliert, den pc und das programm mehrmals neu gestartet, aber es ging nie.

habe jetzt die 2.20 beta 8 version und siehe da, es funktionert, auch wenn das programm morgen nacht abläuft.

@CPUinside

danke für den tipp, damit gehts auch.

habe die 9er gestern schon drauf gemacht, jetzt kommt auch keine meldung mehr, es würde ablaufen.

und mit der beta version gehts immerhin. :)

Zurück
Oben