Vcore fest lässt sich nicht ändern

jumm2006

Lt. Junior Grade
hallo.ich habe ein Problem mit der Vcore und zwar wollte mein cpu(AMD Athlon 3000+s745)übertackten ich habe den auch die FSB bis 210.aber wenn ich höher stellen möcht,zeigt mir prime95 immer fehler irgenwie 0,5 grösser als 0,4 .ich dachte vielleicht vcore erhöhen kontte das problem beheben aber die fest bei (Pc health status vcore)ich kann nicht bei gehen um die zu ändern:mad: ,hoffentlich dass ihr mich verstanden habt ,was ich genau meinte.mainboard ist ( K8TM-ILSR ( MS-6741 Version 1.0 ).hat jemanden einen Vorschlag.danke im voraus

Im Bios den Vcore ändern

Zum probieren auf DDR333 herznterstllen
unden Hypertransport (FSB) auf 600MHZ (3x)

Weil das System dann schneller, die wollen eben das maximale fürs Geld...
Ich schätze mal er hat einen Komplett PC und kommt daher leider nicht sehr weit, weil die Mainboards modifiziert sind...

ich habe FSB auf 220 RAM 333 MHZ. Dabei kam er nur zum abstürzen, weil die vcore im bios gesperrt ist :mad: und die nicht ein bisschen erhören konnte. Vielleicht kann einer von euch mir einen ratschlag geben.:)

da hast wirklich recht;) .ich habe den Rechner von Otto bestellt weil ich nur auf raten bezahlen konnte.sonst nicht

dann sollteste mal deinen rechner aufmachen(oder auch beim starten mal guggen) was fürne bezeichnung dein mobo hat und dann einfach mal nach nem bios update googeln

es gibt kein bios update für dieses Board:mad: .seit 3 jahre schon nicht mehr .wahnsinig ist das board unglablich :mad:

Da ist nur was mit einem Pin-Mod (Drahtmethode) zu machen!

Schau mal hier, dann links unter Workshop und dann die "Interaktive AMD Athlon 64 Sockel 754 CPU Pinmod Anleitung v1.0"!

Ich mach mir für sowas immer kleine Minilitzen und stecke sie überbrückend mit einer Pinzette in den Sockel, dann braucht man da nix um die Pins zu Wickeln! ;)

Der Sisko

das sit mir zu gefährlich vorallem dass ich keine Erfahrung damit habe aber das ist info über main mainboard b.z.w Bios vielleicht kann erfarener user mir hilfen bitte hier cklicken .ich bin dankbar für alle die mir hilfen

Zuletzt bearbeitet:
ich versuche die dati ber link runter zu laden aber das klapt leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
jumm2006 schrieb:
ich versuche die dati ber link runter zu laden aber das klapt leider nicht

Links zum Anklicken sehen so aus..."URL=hier Link der Seite Einfügen]hier[/URL"!

Statt der " rechteckige Klammern nehmen []...

Der Sisko

wie mache ich das :mad: ? ich habe es wirklich satt ich bin zu dumm um diese datei per link hoch zu laden:( .das ist PDF datei und enthält info über mein mainbord B.Z.W bios.ich meine ich mache das zum ersten Mal

Zurück
Oben