Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der wird dan wohl erst heute abgeben....der hätte bis 14 uhr bei mir sein sollen um 14:30 habe ich angerufen das keiner gekommen ist....morgen rufe ich natürlich wieder an ....problem ist ja nun nixcht behoben...vielleicht ist doch die fritze kaputt?
das problem ist halt das der telekom techniker gestern nicht aufgetaucht ist ...entweder kam er nicht oder aber er hat an der vermittlungsstelle gemessen und für ihn nichts ungewöhnliches ...aber 1&1 hat von keinen techniker irgend ne info reinbekommen......neuer termin für freitag ...was ist eigentlich wenn dann wieder keiner auftaucht? kann ich das der telekom in rechnung stellen? muß ja schliesslich zuhausem bleiben und kann mein normales leben net nachgehen.
:edit
habe die bilder heute mal nach 1&1 geschickt ...damit die sich das auch mal angucken können..kann ja nicht sein das die telekom nichts unternimmt...das der download ne katastrophe ist sieht man ja nun mal allein die sendedämpfung mit 0 kann ja vorn und hinten nicht stimmen
Der Telekom in Rechnung stellen? Nee, natürlich nicht, dein Ansprech- und Geschäftspartner ist 1&1. Ja, denen würde ich Druck machen, aber ganz gewaltig, übrigens, ein solches Verhalten ist nicht untypisch für die Firma 1&1.
Deshalb bezahle ich gerne ein wenig mehr und bin direkt beim Netzbetreiber. Okay, auch dort kann es auch Probleme geben, da schiebt es aber nicht der Eine auf den Anderen.
habe die bilder nach 1&1 geschickt...antwort das sie sichdarum kümmern werden.
mit dem download habe ich indess keine probleme mehr. diese krassen dl drops unter 1mb/s sind nicht mehr vorgekommen...der upload ist nach wie vor total beschissen
Ergänzung ()
:Edit
boah die telekom ich werde irre ich könnte....
heute war termin von 8-14 uhr ..ich wieder gewartet. um 14 uhr kam immer noch keiner ..um 14:10 Uhr angerufen, das gespräch ging ca 5 minuten ....ich mußte langsam auch noch mal aus dem haus um meine wege zu erledigen....komme wieder und im briefkasten war eine mitteilung er hätte mich nicht angetroffen uhrzeit 14:30 also 30 minuten zu spät.
warum nicht einmal angerufen wird um mitzuteilen das er 30 minuten später kommt , als der vereinbarte termin war .
bleibt mir ein rätsel
vereinbart war zwischen 8 und 14 uhr das sind 6 stunden ......dann hat er wenn er ne halbe stunde zu spät kommt wenigstens mal eben durch zu rufen und bescheid zu geben...
Hat er nicht. So lange 1&1 keinen Courtesy Call beauftragt, die Möglichkeit hat 1&1, da dazu ein Vertrag mit der Telekom besteht, nur muß 1&1 diesen Anruf auch bezahlen, ist dem Telekom Techniker der Anruf untersagt.
Wenn der Techniker es nicht bis 14 Uhr geschafft hat, wird er wohl etwas zu viele Termine gehabt haben. Die Gründe dafür sind vielfältig und liegen häufig nicht im Einflußbereich der Telekom, besonders Vormittags. Oder schon einmal daran gedacht, daß eventuell auch höhere Gewalt der Grund sein könnte, z.B. glatte Straßen?
nun okay ,aber ich habe 6 stunden gewartet und wenn er um 14:15 immer noch nicht da ist obwohl termin zwischen 8-14 uhr war kann man von mir auch nicht verlangen davon auszugehen das er noch kommt und ich weiter warten soll...man muß auch noch dinge erledigen.... zu mal montag schon einer kommen sollte der bis heute verschollen ist
also heißt es erneut ein termin machen never ending story. beim nächsten mal klappt es dann hoffentlich
so ich habe gerade in der fritzbox geguckt....ich weiß nicht ob es 1&1 war oder die telekom von außen...auf jeden fall habe ich jetzt seir vorhin volle 10 mbit als upload
:edit
und ich habe gerade vom computerbase server mit 5.5 mb/s über wlan gesaugt .....
es scheint als ob das problem behoben ist
:edit 2
und der ping ist auch nochmal um 4-5 ms nach unten gegangen
Hat er nicht. So lange 1&1 keinen Courtesy Call beauftragt, die Möglichkeit hat 1&1, da dazu ein Vertrag mit der Telekom besteht, nur muß 1&1 diesen Anruf auch bezahlen, ist dem Telekom Techniker der Anruf untersagt.
Korrekt, bis auf eine Kleinigkeit:
Es kann nur bei Bereitstellungen ein Courtesy Call/Search Call beauftragt werden, bei Störungen ist das nicht vorgesehen.
(siehe BNetzA)
ich denke jetzt ist das problem endlich mal gelöst ....der download ist deutlich stabiler und schneller ..der ping hat sich verbessert und ich habe die 10 mbit upload.
ich muß mich nochmal melden, habe von telekom ein brief bekommen einen service montage nachweis bekommen.
bei aufgeführte leistung steht:
910/VRL/Anschluss/Leitung
k.Fehler/F.n.enfg beseitigt /telekomeigen
Bemerkung: Kein Fehler im Netz festgestellt....
blicke ich nicht durch , wenn kein fehler festgestellt wurde...wieso habe ich seitdem aber endlich eine vernünftig leitung?
Der Ping ist um 4 ms besser geworden ..die DL Geschwindigkeit besser und stabiler ..der upload endlichh verfügbar und CRC fehler habe ich seitdem keine einzige mehr....