VDSL 50 einbrüche der geschwindigkeit

für mich sehen die beide gleich aus bis auf das Annex ich komme in versuchung die zu nehmen
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360_SL.AnnexB.109.05.29-24312.image

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360_SL.AnnexB.109.05.29-24312.image = Labor,

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360_SL.109.05.22.image = die aktuelle Normal FW um eventuell rückzuflashen

@Amiga500: die untere ist die Labor und die Obere die letzte "Offizielle".

@rooney723: So ist es. Aber nur wenn der volle Sync, also hier 10MBit/s erreicht wird und noch Kapazität vorhanden ist. Dann können die Träger beliebig (im Rahmen des Signal zu Rausch Verhältnisses) mit Bits belegt werden. Das nennt man dann Bitswap. Ansonsten werden die Träger so weit belegt wie möglich und das ist in diesem Fall extrem ungewöhnlich wenig:confused_alt:

Rodney McKay schrieb:
@rooney723: So ist es. Aber nur wenn der volle Sync, also hier 10MBit/s erreicht wird und noch Kapazität vorhanden ist. Dann können die Träger beliebig (im Rahmen des Signal zu Rausch Verhältnisses) mit Bits belegt werden. Das nennt man dann Bitswap. Ansonsten werden die Träger so weit belegt wie möglich und das ist in diesem Fall extrem ungewöhnlich wenig:freak:

Das ist quatsch, in diesem Fall ist U1 aus irgendeinem Grund nicht belegungsfähig und wird deshalb auf U2 ausgelagert.
Das der Upload generell scheiße ist will ich nicht bestreiten ;)

Was könnten Gründe sein, dass U1 nicht belegungsfähig ist?

rooney723 schrieb:
Das ist quatsch, in diesem Fall ist U1 aus irgendeinem Grund nicht belegungsfähig und wird deshalb auf U2 ausgelagert.
Das der Upload generell scheiße ist will ich nicht bestreiten ;)

Was ist daran quatsch? Das ist die Theorie von Bitswap und nichts anderes habe ich geschrieben.

Schlechte Leitung und man will mit Gewalt VDSL 50 fahren?

Oh, a storm is threat'ning
My very life today
If I don't get some shelter
Oh yeah, I'm gonna fade away

War, children, it's just a shot away
It's just a shot away
War, children, it's just a shot away
It's just a shot away

@Rodney McKay
Aber nur wenn der volle Sync, also hier 10MBit/s erreicht wird und noch Kapazität vorhanden ist.
Der Part war gemeint ;) Der Rest, also Bitswapping ist richtig.

@MikeBe
Wer zitiert denn da die Stones :O ;)

@aurum
Kann
a) nen Anzeigefehler sein
b) nen Störer
c) ne komisch eingestellte Baugruppe
ist eigentlich auch egal, da die Bits auf U2 nachbelegt werden sollten

Eben, deswegen soll er ja mal ne Störung melden.
Offensichtlich funktioniert das Bitswapping ja nicht richtg bzw. nur teilweise.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ziehe ich mir gerade rein, das Original "Let It Bleed" Gimme Shelter, Gastsängerin Merry Clayton ist der Hammer, ihr Solopart, erste Sahne, wenn sich bei 3:02 wirklich ihre Stimme überschlägt, und kurz ist ein Begeisterungsrufs meines Namenskollegen zu hören, aber nur mit gutem Equipment. Aber Lisa, Lisa Fischer steht ihr in keinster Weise nach.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann sind wir ja nach 4 Seiten wieder soweit, dass wir Post 2 (!) bestätigen können :D

Hat auch nur 2 Stunden und 10 Mann gebraucht ^^

Na ein Glück das die CB Internetz Elite mal wieder den Tag gerettet hat :D

Ist aber irgendwie immer so, es wird über mehrere Seiten diskutiert und letztendlich läuft es auf ne Störung hinaus xD

OT, aber es muss sein: I tell you love, sister, it's just a kiss away

@rooney723: Ok, ein Missverständnis, ich habe deinen Satz in Posting #32 anders Interpretiert als er anscheinend von dir gemeint war.

Jetzt erst einmal abwarten was der neue DSL-Treiber der Labor bringt.
Ich biete mal vorsichtig Fullsync im Download bei 7-8db SNR und 1MBit mehr Upload:)

Zuletzt bearbeitet:
der hat gar nichts gebracht :( im gegenteil das modem hat überhaupt nicht mehr gesynct ..mußte jetzt die alte firmware wieder drauf und nun hats auch wieder gesynct :(

Seltsam, seltsam. War auch alles richtig eingestellt?

Zurück
Oben