Hatemachine
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2003
- Beiträge
- 78
Die einzigste Lösung wäre, wenn Acror und wie die zweit Klassiken Anbieter alle heissen,
Das Deutsch mancher Leute hier ist mehr als zweitklassig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzigste Lösung wäre, wenn Acror und wie die zweit Klassiken Anbieter alle heissen,
GaBBa-Gandalf schrieb:Ich hoffe das das Sondergesetz bleibt und die Telekom ihr Netz nicht öffnen muss. Schliesslich hab die es allein gebaut.
xXstrikerXx schrieb:ich persönlich bin auch eher dafür, dass alle anbieter mal diesen kinderkram lassen und sich an einen tisch setzen. ich würde mich auch verarscht fühlen, wenn ich erst milliarden in ein netz investiere, und am ende nicht die früchte ernten dürfte. andererseits hätte die telekom den mitstreitern die möglichkeit einräumen müssen, sich an den investitionen zu beteiligen.
ich würde mir sehr wünschen, wenn alle anbieter zusammen zu einem konsens kommen würden.
Das ist ja wohl reine "Mitlauferei" was die Konkurrenten der Telekom da machen wollen. Nun, wenn das Netz schon fast fertig ist, von einer "Kooperation" reden, obwohl die Telekom schon den Löwen-Anteil finanziert hat? Das kann nur an eigenen Interessen liegen. Die Telekom hat ihr VDSL-Netz "verdient", und das finde ich, alleine.Eine vor allem vom VATM favorisierte Lösung regt die Kooperation mit der Telekom an: Statt auf ein eigenes Netz zu setzen, würden die Anbieter stattdessen mit der Telekom beim Ausbau kooperieren, um, wie es beim VATM heißt, „bestehende Effizienzpotentiale bestmöglich zu nutzen.
sunnyboy93 schrieb:Nun, wenn das Netz schon fast fertig ist, von einer "Kooperation" reden, obwohl die Telekom schon den Löwen-Anteil finanziert hat? Das kann nur an eigenen Interessen liegen. Die Telekom hat ihr VDSL-Netz "verdient", und das finde ich, alleine.