Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte erstmal warten wie es jetzt mit den Fehlern auf der Leitung aussieht.
Und mal wieder eine Frage:
Manchmal läuft die Verbindung mit Trägersatz 43c, manchmal mit Trägersatz 43. Wo liegt der Unterschied und warum wechselt das häufig bei einer Neusynchronisation?
Nach tagelange Rumprobieren komme ich zu folgendem Ergebnis: Sobald ich die Störsicherheit der FritzBox 7490 auf maximale Schnelligkeit stelle, habe ich Abbrüche. Teils schon nach wenigen Minuten.
Stelle ich sie auch nur eine Stufe Richtung Stabilität, synct sie statt mit 39,x nur noch mit 35,7 mbit/s im Upload und die Stabilität scheint deutlich mehr gegeben (konnte bisher aber nur maximal 5 Tage beobachten). Ein weiteres Stellen Richtung Stabilität scheint keinerlei Unterschied mehr zu bewirken.
Beim Vollsync gibt es immer wieder Fehler in der Anzeige der FritzBox, bei der stabileren Einstellung werden absolut keine Fehler angezeigt.
Das ist immerhin 1/8 weniger Upload, am Ende ist mir eine absolut stabile Leitung dann aber doch wichtiger. Meint ihr es macht Sinn die 7590 zu testen?