Vega 64 mit 980 ti ersetzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er soll zu dir kommen? Schmeißt du den Grill an und ihr übt zusammen Lesen und Schreiben?

Zurück zum Thema: wie ich schrieb, für FreeSync lohnt es sich, mehr Performance und mehr Videospeicher hast du auch mit der Vega 64. Aber...ob es sich für dich ausgehen wird, kannst nur du entscheiden.

@TE du bist echt peinlich schreibst in der falschen Reihenfolge und machst andere an, Abi von der Baumschule und zum Offz hat es nicht gereicht oder....

Korrekt wäre 980 ti mit Vega 64 ersetzen

savage_fg schrieb:
ahja , vielleicht das denken euer seids !!! ABI + Obermaat Marine
WOW du bist nicht ganz ohne oder ,komm zu mir !! Und ich gebe Dir Deine Tabletten DIE dU BRAUCHST111
:daumen:

Abi und zu schlau sich selber Gedanken zu machen ob ein Wechsel lohnt obwohl Freesync vorhanden ist...:stock:
Ergänzung ()

ABi gibs im Netz für 5,99€ inkl. DHL YALALA Express :schluck:

Das ist ja das Problem du hast nicht gefragt und deinen Thread auch noch falsch gestartet. Aber bist ja vllt. noch in der Lage etwas zu lernen.

@Enotsa , hab vom Matrosen angefangen,
Ergänzung ()

Doch habe ich ,nur dass Problem ist das mitdenken. Oder was denkst Du?
Ergänzung ()

oder neu deutsch weiterdenken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE tut mir leid, dass Du dich missverstanden fühlst, aber wie Du hier schreibst entspricht wirklich nicht dem Ton, in dem wir hier miteinander umgehen. Jeder schreibt Mal Käse und dann hört man sich das Gefrotzel halt an und gut ist. Das penetrante GROẞSCHREIBEN (btw ist euch dass neue große ẞ aufgefallen? Sachen gibt's...), die tausend !!!???!!! Satzzeichen und unsinnige Smileys :confused_alt::confused_alt::(:p:p:heul::heilig: machen es wirklich anstrengend Dir sinnvoll zu antworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und -Snaggletooth-
valin1984@Du meinst die Autorität geht verloren?
@
savage_fg Danke, damit kommt die Vega 64 wunderbar zurecht.

Vorrausgesetzt du kannst das Spiel mit den Grafikeinstellungen der Grafikkartenleistung anpassen, so wie du es haben willst?!

savage_fg schrieb:
ahja , vielleicht das denken euer seids !!! ABI + Obermaat Marine

[....]WOW du bist nicht ganz ohne oder ,komm zu mir !! Und ich gebe Dir Deine Tabletten DIE dU BRAUCHST111
:daumen:
Oder umgekehrt. Lassen Sie sich doch mal in Eckernförde blicken. Mein Büro im AZU steht Ihnen immer für Nachhilfe in Deutsch und Anstand offen, Herr OMt.

In solchen Momenten schäme ich mich für meine Kameraden.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Alleine deine Überschrift ist unlogisch, dann kommen noch jede Menge unsinnige Posts von dir und trotzdem wurde dir schon geholfen.

Übrigens, einen "Samsung UE950" finde ich mit google nicht, es gibt nur einen Samsung U28E590D.

Und sollte es dieser Monitor sein, dann könnte dieser ältere Thread interessant sein: Samsung U28E590D und FreeSync

• Gefällt mir
Das Marineoberkommando befindet sich in Rostock, in meiner Heimstadt, Herr Admiral ghecko . Und jetztr ist gut.
Übrigens 76 er BoardingTeam. Marineinfantrie.
Ergänzung ()

@Darrel ,danke für den Link. bringt nicht weiter. muss das selber …….

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Thema geklärt?
Ja ✔
Doch ✔
Auf jeden Fall ✔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben