Vega56 ersetzen?

leon_20v schrieb:
Gibts da ne Anleitung im Internet steht überall, das würde nicht gehen.
Doch das geht, aber man muss vorher schauen ob es ein kompatibles Vega64 Bios für die Karte gibt.

 
leon_20v schrieb:
Die Frage ist auch ob es sich dann lohnt manuell sich da hinzusetzen und F5 zu drücken wenn die wahrscheinlichkeit eine zu bekommen einfachzu gering ist.
Ich habe zuletzt bei 2 Launches noch mit halber Kraft mitgemacht. Rein manuell. Kann man eigentlich vergessen. Auch HWLuxx ist zurecht rigider geworden, weil der Andrang auf den entsprechenden Sammler deren Server beansprucht hat.

Wenn du die 2-3 Stunden Aufwand & Anspannung, die wahrscheinlich ohne "Belohnung" sind, mit deinem Stundenlohn verrechnest, mag eine Karte mit einem Angebotspreis von um die 700€ gar nicht so übel sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut
Zurück
Oben