Ventrilo: ich höre die anderen manchmal nicht

iSeeSharp

Lt. Commander
Ventrilo: v2.14

und zwar komme ich online, alles funzt und nach einiger zeit höre ich die leute nicht mehr (lampe leuchtet aber). sie können mich immernoch verstehen.

komischerweise verschwindet das problem, wenn ich auf den setup button klicke ^^, allerding "laggen die anderen hinterher", soll heissen ich höre alles zeitversetzt, was vor ein paar sekunden/minuten war... habe durchgehend pings von 25-40ms. mit vista und gleicher hardware, software, treibern lief ventrilo problemlos.

jemand ne idee?

lag.

Bist du sicher, dass das Problem weggeht, wenn du auf den Setupbutton klickst? Ich glaub das war eher Zufall und du hattest einfach lag.

Die Ping-Anzeige von Ventrilo hängt bei nem Lag nämlich auch gerne mal hinterher bzw. ist Ventrilo selbst unglaublich Lag-anfällig

lags, die >1min sind? wo sollen die denn herkommen? habe nur wow und ventrilo offen. ping an unseren ventrilo server sagt auch 25ms

und: ja bis jetzt hab ich die leute dann immer wieder gehört wenn ich drauf geklickt habe, weiß der geier warum... beheben lässt sich das ganze nur durch ein neu starten von vt, wenn cih auf disconnect klicke, höre ich die stimmen noch weiterhin...
Ergänzung ()

habe es heute mal mit TS getestet, da hatte ich keine probleme... die anderen vt nutzer auf unserem server haben keine derartigen probleme

Der Thread ist zwar schon was alt... habe aber das gleiche Problem.
Das liegt nicht unbedingt am lag. wechsel ich den Channel oder klicke auf den Setup-Button wird alles was die letzten MINUTEN von den Anderen erzählt wurde ohne Pause abgespielt.
Kein Anderer hat diese Probleme :

Hat wer schon ne Idee?

Grüße
p0is3n

Zurück
Oben