MonteDrago
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts. Die werden von der Masse dann einfach geglaubt. Viel Spaß wenn man mit einem Dulli über irgendwas diskutiert und die Person dann nur mit ChatGPT oder dergleichen argumentiert weil die KI hat immer recht.Twin_Four schrieb:Was passiert bei Fehlern oder falschen Darstellungen?
Garack schrieb:Das werden despoten aus aller welt gerne nutzen um ihre Anhänger mit fake news zu beliefern. Trump z.b. wird das voll einsetzten.
Und auch oder gerade heute ist selbst CGI zum Teil schlechter als frühere praktische Effekte. Der Peak wurde so beim ersten Transformers Film erreicht finde ich aber danach gings langsam bergab mit CGI. Gibt auch gut eingesetztes CGI, ja, aber das ist heutzutage die Ausnahme. Gerade bei den Superheldenfilmen der letzten Jahre verzieht es mir alles so schlecht und maximal künstlich wie das alles mittlerweile aussieht.bart1983 schrieb:So wie damals StopMotion & Animatronik durch CGI abgelöst würde, wird langwierige und teure CGI -Arbeit durch KI-Generierung abgelöst werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn es denn so waere, ich befuerchte aber das genaue Gegenteil, denn die Filter werden genauso "KI basiert" sein und den ganzen Muell eben nicht erledigen.Axxid schrieb:Ich sehe das als Gewinn.
Und diese Filter werden dann (hoffentlich) den ganzen anderen Muell mit erledigen.
Man wird ja noch traeumen duerfen....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
UND...bart1983 schrieb:Toystory 1 hat 1995 noch $30mio (Umgerechnet auf Heute: 63mio) gekostet.
Und es sah so aus (man achte auf Bäume, Dach und Wiese):
Anhang anzeigen 1638715
Genau deshalb muss zum Beispiel ein Wasserzeichen gekennzeichnet sein, wenn das Video von der KI erstellt wurde. Es ist/wird dringend Zeit.-=[CrysiS]=- schrieb:Bald kann man wirklich nichts mehr glauben was man sieht…
Oder es wird in ein paar Jahren halt auch für kritische, aufmerksame Verfolger nicht mehr ersichtlich sein...Azeron schrieb:Und in ein paar Jahren darf man sich dann wieder den Mund fusselig reden warum das halt nicht so geil ist
Es wird garantiert KI Content geben wo das nicht mehr sichtbar oder sonstwie erkennbar ist, so wie das heute auch mit CGI ist aber bei der Masse des Contents, wo es nicht auf Qualität sondern Quantität ankommt, wird man das ganz bestimmt immer mehr oder weniger sehen bzw. erkennen und damit eine Art "Uncanny Valley" Effekt erzeugen aber diesmal nicht nur bei Bildern oder Filmen sondern auch bei Musik, Text und Gesagtem, da bin ich mir relativ sicher.Blaexe schrieb:Oder es wird in ein paar Jahren halt auch für kritische, aufmerksame Verfolger nicht mehr ersichtlich sein...
Genau das ist was ich sagte.Azeron schrieb:wird man das ganz bestimmt immer mehr oder weniger sehen bzw. erkennen