Verascrypt pc im arsch?

lga 1366

Cadet 2nd Year
Servus und zwar hab ich heute verascrypt installiert hat auch alles soweit geklappt bis zum Neustart
Jetzt giebt es aber nur noch ein schwarzes Bild egal ob Festplatten angeschlossen oder nicht
Giebts da ne Möglichkeit die Kiste zu retten
Cmos Neustart und co alles ausprobiert

Glaub nicht, immerhin Fehlen sämtliche Informationen zur Hardware, so kann man nicht helfen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko
Spiel am besten das Backup ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: gymfan und AB´solut SiD
Motherbord: Maximus viii extrem
Grafikkarte gtx Titan hydro Copper
CPU i7 6700k
2 x ssd
4x gskill Ram ddr 4
Wasserkühlung Radiatoren 360 ,240 ,120
Win 10

Hab’s auch eingerichtet mit usb zum Code wiederherstellen
Naja ich würde auch Windows komplett neu drauf hauen ist nicht viel wichtiges drauf bis jz nur steam und Netflix
Aber ich komme ja nicht mal ins bios 😅🤔

Der Name ist VeraCrypt - falls deine Software Verascrypt heissen sollte ist alles möglich.

Setz das Bios zurück... - erstmal ohne die SSDs.

• Gefällt mir
Reaktionen: abulafia
lga 1366 schrieb:
Servus und zwar hab ich heute verascrypt installiert hat auch alles soweit geklappt bis zum Neustart
nur "installiert" oder hast du die Platte voll verschlüsselt?
Ins BIOS solltest du in jedem Fall noch kommen. Ansonsten ist der Blackscreen am Anfang normal wenn ein PW gesetzt wurde, da ist nur oben links eine Anzeige wo du das eingeben musst und bestätigen.

Der PC ist nicht im Arsch. Scheinbar läuft der Bootloader von Veracrypt ins Leere. Du musst wieder den Windows-Bootloader im Bios einstellen bzw. den von Veracrypt wegklicken.

Also hab jetz 2 Mal alles auseinander gebaut und wieder zusammen und Neugestartet und die Kiste läuft wieder?????? Aber trotzdem danke trotzdem weis ich nicht woran es lag

Zurück
Oben