Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus und zwar hab ich heute verascrypt installiert hat auch alles soweit geklappt bis zum Neustart
Jetzt giebt es aber nur noch ein schwarzes Bild egal ob Festplatten angeschlossen oder nicht
Giebts da ne Möglichkeit die Kiste zu retten
Cmos Neustart und co alles ausprobiert
Hab’s auch eingerichtet mit usb zum Code wiederherstellen
Naja ich würde auch Windows komplett neu drauf hauen ist nicht viel wichtiges drauf bis jz nur steam und Netflix
Aber ich komme ja nicht mal ins bios 😅🤔
nur "installiert" oder hast du die Platte voll verschlüsselt?
Ins BIOS solltest du in jedem Fall noch kommen. Ansonsten ist der Blackscreen am Anfang normal wenn ein PW gesetzt wurde, da ist nur oben links eine Anzeige wo du das eingeben musst und bestätigen.
Der PC ist nicht im Arsch. Scheinbar läuft der Bootloader von Veracrypt ins Leere. Du musst wieder den Windows-Bootloader im Bios einstellen bzw. den von Veracrypt wegklicken.
Also hab jetz 2 Mal alles auseinander gebaut und wieder zusammen und Neugestartet und die Kiste läuft wieder?????? Aber trotzdem danke trotzdem weis ich nicht woran es lag