Verbesserungen?

darkangelfire

Lieutenant
hi an alle leute:-)
ich hoffe ich bin hier in richtigen thema wen nicht schomal sry.
Was meint ihr so will mal wieder an mein pc bastelln nur weis ned so recht was ich bessern soll seht ja mein pc in signatur. kathoden sind ja auch schon drin, vieleicht graka oder ram?
weil ram habe ich 4*1gb aba nen komischen corsair cm3x1024-1333c9dhx
anordnung is dumm ich weis^^
vieleicht hab ihr ideen were toll:-)weil hab bald geb dan weise was ichma wünsche^^:D
vielen dank schomal an alle :-):)

Das einzige wäre die Grafikkarte, wobei selbst dein alte noch gut mithält, wenn Du zu viel Geld hast stecks in eine Grafikkarte.

vielleicht solltest du eine schnellere grafikkarte einbauen,zb.die HD5850.
Aber ich glaube die 4870 reicht dir erstmal,warte lieber auf eine eventuelle 6850 oder 6870 (die sollen ja angeblich jetzt um's neujahr rauskommen).

RAM kan man nie genug haben!! Vielleicht magst du auf 6/12/18/24 GB aufrüsten? Mehr als 24 GB RAM unterstützt dein mainboard leider nicht. Dann könntest du Tripple-Channnel nutzen und es wäre interressant zum angeben. Die Taktung des Arbeitsspeicher ist unwichtig. Da niemals (!normale!) Anwendungen erscheinen werden die zu gegebener Zeit diesen Faktor sprengen werden. Wenn doch, möge mich der Blitz beim kötteln treffen. Danach kaufst du dir in 5 Jahren den Intel Overdrive Prozessor für Socket 1366. und und und .. ne neue Graka wär in 1 - 2 Jahren nicht schlecht. Aber frühestens wenn deine in einem Spiel zu ruckeln anfängt (Crysis2, Mechwarrior 5!!! )...

Nee im ernst.. das musste alles schon selber wissen.. wünsch dir ein Moped, dann klappts auch mit den Mädels. Ich hab doch Recht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es selbst nicht weißt, dann brauchst du auch nichts ändern. So einfach ist das.
Die Ram Bestückung ist unglücklich, aber nicht der Weltuntergang. Wenn du keine Probleme hast, dann kannst du es so lassen. Andernfalls würd ich da einfach ein weiteres 2 GB Kit dazu packen.

DunklerRabe schrieb:
Wenn du es selbst nicht weißt, dann brauchst du auch nichts ändern. So einfach ist das.

Genau das.

Du könntest vielleicht an deiner Rechtschreibung und Grammatik was ändern, dann kann man deine Posts auch besser lesen.

mildmr schrieb:
RAM kan man nie genug haben!! Vielleicht magst du auf 6/12/18/24 GB aufrüsten? Mehr als 24 GB RAM unterstützt dein mainboard leider nicht.

Man kann sein Geld auch verbrennen?!

Zum Zocken sind 4 GB RAM absolut ausreichend. Die meisten Spiele sind ohnehin 32-bit Anwendungen und können nicht mehr als 2 GB ansprechen. Windows 7 bspw. braucht etwa 1 GB, dann bleibt immer noch 1 GB für sonstiges. Hier im Forum gabs dazu auch mal einen Thread mit Screenshots usw., wenn ich den finde gibts den Link dazu nachgeschoben...

danke für die vielen antworten:-)
also ram läuft eig gut also nu nie gezickt oder so.
dan musse mich wohl noch gedulden bis was lohnenswertes rauskommt.
ps moped brauche scho lange nimmer^^:)

Zurück
Oben