Verbesserungsmöglichkeiten

Nimm das von NA-Krul vorgeschlagene System. In etwa 2 Jahren brauchst du dann unter Umständen eine neue Grafikkarte.

das werde ich auch nehmen mit ein paar Änderung wie z.B. Gehäuse ich danke euch für die Tipps

@Haydar
der i3 2100 + Board kostet genauso viel wie der PII X4 955 + Board und ist dazu noch ein Ticken besser

ja danke werde doch bei Intel bleiben mich hat bloß der Preis von AMD verlockt^^

@Anton: Ich hab mir die Tests auch nochmal zu Gemüte geführt. Ja, die Intel sind wohl besser.

das sie besser sind wusste ich aber nicht das sie soviel besser sind

Hm, ich les die Tests auch nicht jede Woche aber: In meinem Notebook werkelt auch eine i5-2 CPU ;)

Wenn du jeden Artikel über den Preisvergleich hier auf CB anwählst werden sie auf HWV auch noch mal etwas günstiger.

Einfach den Artikel aussuchen, dann den Link von Hardwareversand anklicken und den Artikel in den Warenkorb legen.
Dann den nächsten Artikel aussuchen und wieder auf den Link klicken.
Der vorherige Artikel liegt dann noch im Warenkorb und du kannst den alten Tab in deinem Browser schliessen.
So weiter machen bis du alles hast was du brauchst.

was willst denn mit dem Kraftwerk für 73 Euro und 16Gb Ram

wie schon gesagt urde alles über Geizhals raussuchen

Cougar A450 für um die 50Euro kannst ne GTX570 mit befeuern , 8Gb Ram reichen Dicke , kauf auf jedenfall den 2500K und das AsRock P67 oder Z68 Board damit hast genug Luft nach oben vernünftigen Kühler kinderleicht Richtung 4,5 Ghz , Preis/Leistung bei der Asus 6870 bleiben , ne Samsung Spinpoint F3 kannst sicher knappen 10er sparen usw.

Zuletzt bearbeitet:
ehm naja ich will mir in ein paar jahren nicht schon wieder ein neues netzteil kaufen man weiß ja nie und wegen dem arbeitspeicher rüste ich einfach gleich auf wenn ich schon dabei bin

8GB sind eigentlich zuviel da sind schon 4GB aufgrund des niedrigen Preises drin

die Hardware wird eher stromsparender(effinzienter)

hehe, kan ohmashu nur beipflichten, die derzeitigen DDR3 preise sind so tief wie noch nie, was 2 dinge bedeuten kann: es wird an DDR4 gearbeitet, oder die preise steigen bald wieder, ich persöhnlich hole mir erstmal 8gb, und rüste dann gegen dezember auf 16gb auf, so habe niedrigerew direkt anschaffungskosten, und am endere doch voll aufgerüstet :D auch wen 16gb übertrieben sind, wer weis, wie teuer die preise später werden

hehe, und sooo teuer sind die ram riegel von TeamGroup Elite auch nicht das 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit für 30€
Ergänzung ()

allerdings wäre dan bei der 2riegel variante bei 16gb schluss :D

also mir reichen zum spielen sogar zurzeit nur 2gb vollkommen aus, aber gut...

http://geizhals.at/deutschland/596951
das sollte definitiv für die zukunft ausreichen...den eig geht der trend zum stromsparen. Und in spätestens 5 oder 6 jahren würde ich mir eh ein neues netzteil kaufen...

Zurück
Oben