Jackery IFA Fireplace
Mobile

Verbesserungsmöglichkeiten

hm ich versteh es nicht die zeigen mir nur noch hohe netztteile an 550 und niederiger gar nicht mehr

@jonas, das sowieso :D aber immer brav auf die energie effizenz schauen,:D da sind dan 5€ mehr beim NZ schnell wieder beim strom gespart :D

2gb reichen aus, ja, aber 4 ist optimal, 8 ist luxus, und 16/32 ist momentan überflüssig :D

benutzt du etwas den konfigurator? oder legst du einfach alles in den warenkorb? Das zweite wäre das richtige. Den hardwareversand will möglichst große aber eher unnötige netzteile verkaufen damit die mehr geld machen^^

@jonas zu meinem nt fragen habe ich noch was geschrieben

kalr, jeder will profit amchen :D und da sind netztteile mit hoher leistung das perfekte ziel :D

konfi^^

aber der zeigt immer gerade das an worauf er lust hat mal ist das dabei und mal was anderes

leg einfach alles in den warenkorb und lege den service " recher" zusammenbau dazu

naja ansonsten habe ich auch 4gb...aber ich musste meinem freudn 2 leihen weil sein ram von anfang an einen weg hatte^^

wie "weghatte"? war der ram mies gearbeitet und hat es gebratenen ram gegeben oder wie?

der eine riegel verurssachte abstürze und bootprobleme...ka was damit los war/ ist. Wir haben ihn jetzt weggeschicktund warten auf neuen^^

wenn ihr 2 riegel hattet dann passen die riegel nit zusammen, eig bei DDR3 fdast undmöglich aber bitte
oder der reigel mag das mainboard nicht

habe ich mit meinem DDR1 auch :D extra schön nen neuen 1gb riegel vor nem jahr besorgt, und BÄM mein 256er und einer meiner beiden 128er mag nicht

startete nicht, und verursachte dauertn abstürtze :D also den den 256er bei meinem bro rein, und siehe da, ich kan mit 1,1gb problemos den pc zum schnurren bringen, und mein bro hat nun 1,5gb :D

also bei

nein der war zu 100% defekt...bei mir hat er auch nicht funktioniert...und wieso sollte bitte der eine riegel aus dem kit funktionieren und der andere nicht!? Außerdem führte der riegel bei meinem mainboard auch zu einem freez und der andere nicht...

Noch dazu hatte ich noch nie kompabilitätsprobleme zwischen ram und mainboards...

hehe, dann hatter er wirklich nen defekt, aber bei alten DDR1 kommt das häufiger vor, da sich nicht 768er und 1066mhz vertragen, unter den riegeln, und mit dem mainboard, damals war die kompatibilität nicht gewährleistet, was dazu führt, das mein bro und ich, nun immer rams kaufen würden, die den alten entsprechen :D

aber nunja,d as prob habe ich ja in 2 monaten nimmer, ioch freu mich schona fu mein system :D

Zurück
Oben