Jackery IFA Fireplace

Verbesserungsmöglichkeiten

OhmaShu

Cadet 3rd Year
Was haltet ihr von diesem System Verbesserungsmöglichkeiten sind wünschenswert max. 750€

Die Festplatte ist eine "Nicht so toll als Systemplatte" Platte.

Brauchts einen Hexacore?

Ist der PC zum Spielen?
Dann nimm lieber einen guten Quad und investiere das Gesparte in eine potentere Grafikkarte.

Hallo,
Nimm die Zusammenstellung von Na-Krul.

ah ok danke für die Tipps

welchen würdet ihr mir empfehlen???

Ja würde dem über mir zustimmen... Ram immer als KIT, wenn dus schon aufeinmal kaufst.
Und die Platte ist sicher gut, aber mit 5400rpm wird sie das sein, was dein System ausbremst.
Hast du vor dir zeitnah ne SSD zuzulegen oder hast du noch ne schnellere Platte da?
Sonst würde ich eine mit mind. 7200rpm nehmen oder gleich ne SSD als Systemplatte (natürliche ne Budgefrage).

Jep, die Aufstellung von Na-Krul ist Top, ich würd aber noch etwas drauf legen und in Richtung AMD HD6950 2GB gehen.
Mit dem System und evtl. OC hast du dann für ein Paar Jahre Ruhe(natürlich mit regelmässigen Graka Updates).

Die aktuellen Intel Cpus sind leistungsstärker :) nur deshalb; man kann nciht sagen: Intel für Editor und AMD für Zocker

Das ist W.U.R.S.T!

Allein eine Frage des Preises und des Understatements. Zum Spielen sind beide, in den entsprechenden Klassen, geeignet.

"...Und Ram immer im Dualchannelkit kaufen. ..."
Warum? Was spricht gegen zwei einzelne Riegel des gleichen Herstellers + Typs?

PS: Ansonsten ist die Zusammenstellung von Na-Krul top.

@Haydar
N.E.I.N
Selbst der i3 ist besser als der Phenom II X4

Das P/L Verhältnis der CPU ist nicht wirklich gut. Den würd ich höchstens jemanden empfehlen der ein AM2+/AM3 System Upgraden will und nur eine CPU braucht.

@Mr. Statler: Dual Kits sind meist aufeinander abgestimmt/ zusammen getestet, und laufen unter den gleichen Specs.
Einzelne Riegel gehen auch müssen aber nicht, selbst das gleiche Modell vom gleichen Hersteller.
Es gibt eh nur eine Handvoll Flashchip Hersteller und jeder Ramhersteller lässt zuliefern.

@Anton: Zum Spielen langt ein PH II X 4 955. P/L kaum zu toppen.

also wenn er zum spielen noch ein paar jahre reichen würde würde mir das völlig reichen

Zurück
Oben