Jackery IFA Fireplace

Verbesserungsvorschläge Gaming-PC

Vielleicht könntest du den Intel® Core™ i7-2600K verwenden da du damir meiner meinung nach länger und mehr spaß haben solltest. Ansonsten sieht das ganz vernünftig aus.

sieht gut aus, aber für den Preis wirst du die Hardware wohl nicht bekommen, da sind ja Händler aus Polen und England dabei :-)
Ergänzung ()

Inteltec schrieb:
Vielleicht könntest du den Intel® Core™ i7-2600K verwenden da du damir meiner meinung nach länger und mehr spaß haben solltest. Ansonsten sieht das ganz vernünftig aus.

Käse, der i7 bringt beim Zocken 0 Vorteil!

sieht gut aus. ein mugen 2/3 oder ein ninja 3 reichen auch und sparst etwas dabei.

Schaut meiner Meinung nach gut aus, würde ich so empfehlen.

Ich würde nur noch prüfen welche Kabel beim Monitor dabei sind damit du nicht dann ohne Kabel dastehst.

Ich würde Das NZXT H2 durch das Fractal design R3 ersetzen habs selbst und es sind ja sozusagen direkte Konkurrenten und in Reviews wird das R3 immer das R3 als Gewinner dargestellt.

schon mal geguckt wie die Verfügbarkeit von der GTX 570 ist kannste vergessen die Lieferungstermine zögern sich immer weiter heraus...

beide sind gut.
@Segelflugpilot hatten wohl fast den gleichen gedanken. :)

bei Hardwareversand gibts noch genügend GTX570.
Ich hab auch nur ne 60GB SSD, die ist meist zu 60% gefüllt.
Klar, kann man mal ein, zwei Spiele draufpacken aber das lohnt sich fast nicht.
Ne gute HDD tut's für Spiele auch.

@Inteltec: 2600K = einfach mal 80 Euro zum Fenster rausgeschmissen. HT bringt bei Spielen so gut wie nichts.
@tom404: Bleib deim 2500K - ist die richtige Wahl.

Fighter1993 schrieb:
schon mal geguckt wie die Verfügbarkeit von der GTX 570 ist kannste vergessen die Lieferungstermine zögern sich immer weiter heraus...

Das ist nicht gut gibt es gute Alternativen zur Gigabyte GTX570OC die leise sind.

Zurück
Oben