Verbesserungsvorschläge?

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.139
Max Budget?

Evtl fährst Du mir einem i3 oder i5 System besser. - Die AMD CPUs (APUs) halte ich im Moment für Notebooks oder HTPC Konkurrenzfähig, aber für nen Gamerssystem eher nicht.
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030

Sunnyvale

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.562
PhenomII 960T für 20€ weniger, dann paßt evtl. auch die 6870.

Selbst wenn er sich auf dem Board nicht zum HexaCore freischalten lassen sollte, kaum langsamer als die kleinen Bullis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kagami4519

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
577
Nimm lieber eine HD 6870 und 4gb RAM würden auch genügen.
 

Arno78

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.334
Hallo

Sieht super aus das System für den Preis.
Von mir aus kannst es so lassen - finde die Konfig klasse.

Gruß
 

ludi.1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.512
Hallo Sapphire111,

ich habe auf Mindfactory ein Upgrade im gleichen Preisrahmen zusammen gestellt,
welches wesendlich besser als Deines zum Spielen geeignet ist.

s. Anhang.


MfG
 

Anhänge

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
437
Hi, danke euch.


Bei mir siehts jetzt so aus:

Soll ich die Sapphire 6870 oder doch lieber die XFX Dual fan 6870?
 

Anhänge

MTechlerin

Bisher: Mtechlerin
Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.263
Das Bequiet Pure Power nehme auch raus und ersetze es durch ein Dark Power Pro oder STRAIGHT POWER
 

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
437
Soo.... nun habe ich noch eine letzte Frage......AMD o. Intel?






Hier sind 2 Bilder, welche Konfi ist davon nun die bessere fürs Gamen auf Max Settings in Wow sowie BF3
Ergänzung ()

Sorry, hier ist die INTEL Konfi
 

Anhänge

MTechlerin

Bisher: Mtechlerin
Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.263
Für Spiele mag der intel zur Zeit Schneller sein,

bei Coden von Video Material ist es AMD FX mit x6 oder x8

Das der AMD FX zur Zeit noch nicht volle breite liefern kann liegt an der unterstütung
seitens der Programme da die Kerne nicht alle genutzt werden.

Wenn ich jetzt kaufen würde, wäre es der AMD FX 81xx mit 95w sobald er erhältlich ist,


Es kommt darauf an was du mit dem Rechner eben am ehesten/meisten machst.
oder eben ob du bei gewissen dingen auch Zeit einplanen kannst.



Würde vom Mainboard her dieses: MSI 970A-G45, 970 (dual PC3-14900U DDR3) (7693-010R) nehmen, wenn es nicht viel Teuerer werden soll beim AMD System

Begründung, da Asrock doch deutlich im Leistung / Performance hinter her hängt.
und wegen der SB950, wenn es keine 950 werden kann dann sollte es mindestens eine 850 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top