Verbindugsproblem PC - Monitor

jeebee 67

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
138
Hallo,
ich habe vor drei Jahren an meinem PC den Stecker gezogen, da ich ein neues Notebook erworben hatte. Nun habe ich ihn aus der Versenkung geholt und wollte ihn wieder in Betrieb nehmen, als Zweitgerät auf einem Campingplatz. Problem: das Gerät fährt zwar wieder hoch, die Verbindung jedoch mit dem Monitor klappt nicht. Ich habe inzwischen versucht, mit drei verschiedenen Monitoren eine Verbindung über drei verschiedene Anschlüsse (HDMI, Display Port, DVI) herzustellen, keine Chance! Woran kann es liegen?

Der PC hat (wahrscheinlich) Win 10, Intel Core i5-6600 und Gainward GeForce GTX 980 Ti Phoenix, 6GB Graphikkarte. Der Monitor ist mit HDMI, Display Port, DVI ausgestattet, also verhältnismäßig neu.
 
BIOS Batterie leer und jetzt ist die iGPU wieder aktiv könnte z.B. sein.
 
Zurück
Oben