Verbindung laggt

rennbrezn

Lt. Junior Grade
Ich hab hier mal n Bild angehängt von meiner Verbindung, weil ich ab und zu wahnsinnig lagge.
Bitte helft mir das Problem zu beheben, ist nämlich verdammt lästig

Anhänge

• meine-einstellungen.jpg
    meine-einstellungen.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 226
AW: Ist das normal?

Deine Dämpfung möcht ich haben :D
Wie laggt's denn genau? Ein paar mehr Details solltest du schon auspacken.

MfG,
dekular

// FritzBoxen haben arge Probleme mit 6000er Leitungen und synchronisieren öfters nicht.

ja zum Beispiel bricht die Verbindung einfach so ab, aber das nur wenn ich mein Azureus am Laufen habe. Das ist das was ich so komisch finde! Gibt es da irgendeine Erklärung dafür? Durch das bin ich auch da drauf gekommen. Ich hab auch nen Thread in Anwendungen aufgemacht wo ich das Problem mit Azureus beschreibe.
Aber was ich komisch finde ist dass ich die Fritz! Box auch nicht erreiche wenn ich einen lag habe :mad: dann hab ich halt auch timeouts in Teamspeak und ICQ und Xfire. Das nervt mich unglaublich an.

Bei mir war auch mal der Telekom-Techniker da weil mein DSL nicht richtig funktionierte, denn immer wenn ich damals angerufen wurde oder selbst jemanden angerufen habe hat es die DSL-Verbindung kurz unterbrochen. Schuld daran war ein sogenannte automatische Schaltzentrale (AS4 (genauen Namen weiß ich nicht mehr)) die als ganz normale Telefondose getarnt war jedoch wenn man sie aufgeschraubt hat nicht als diese erwies. Also hat der Telekom-Techniker diese ausgeklingt und hat mit solchen komischen Verbindungsbrücken die Kabel miteinander verbunden. Vielleicht liegt es ja auch dadran, das die Leitung einfach physisch beschädigt ist.

Wär trotzdem schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Wenn ihr mir helfen könntet dann wär ich der :king: :D

Anhänge

• meine-einstellungen.jpg
    meine-einstellungen.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 157

sry für diese Antwort @Moderatoren, aber da ich keine Antwort gekriegt habe und ich wirklich ein Problem habe, möchte ich dass das Thema wenigstens auf der ersten Seite ist.

Kann mir wirklich niemand helfen? :(

Zurück
Oben