Verbindung nicht ok?

Blumentopf1989

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
545
Ich habe zu Zeit das Problem, dass ich unten rechts in der Leiste eingeblendet bekomme, ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Ich kann jedoch auf jede Internetseite ohne Probleme gehen.
Sobald ich jedoch z.B. Gamesadmin für CoDWAW aufmachen möchte, wo man eine direkte Verbindung mit dem Internet braucht sagt er mir es geht nicht.

Ich habe GData als Antivirus/Firewallprogramm.

Bitte helft mir :)
 

shaft19

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
381
Sind das vielleicht die Internetseiten, die Firefox gespeichert hat (Offlinemodus)?

Wenn nicht kann es sein, dass die Firewall diese Programme blockiert.

Dritte möglichkeit: die Windows Firewall blockt die Programme weil du in nem öffendlichen Netzwerk bist (nur Windows 7)
 

Blumentopf1989

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
545
nein sind nicht im offlinemodus

ich habe es auf ein privates eingestellt

ich habe es seit ner Meldung von GData, wo er wegen nem nicht sicheren Netzwerk rumgemerckert hatte.
 
Top