Verbindung zu manchen Seiten funktioniert nicht

Blankiii

Newbie
Heyho,

da ich mich im Forum anmelde um extra dieses Problem zu schildern, bin ich dem entsprechend verzweifelt.
Es kommt vor, dass ich manchmal (nicht immer) auf bestimme seiten nicht zugreifen kann. Facebook, youtube geht, aber foren
z.B. gehen nicht. Das führt auch dazu, dass ich zu bestimmten online games nicht mehr verbinden kann.
Wollte fragen woran das liegen könnte.
Was ich bereits gemacht habe:
Router neustart,
router reset,
firewall ausgemacht,
virensystem ausgemacht,
kein proxy (also habe keinen eingerichtet xD)

Grüße

Treten bei allen Geräten, die an der Internetleitung hängen, die Probleme auf? Oder ist es nur ein Rechner?

Welche Seiten genau gehen denn nicht?

Welcher Internetprovider wird genutzt?

Also es gehen glaube alle mit .de und .net nicht aber bin ich mir auch nicht ganz sicher. Aufjedenfall gehen viele nicht.
Ich bin bei Kabel Deutschland, also jetzt ja Vodafone. Und das Problem tritt bei allen Geräten auf. Also mein Pc und mein Handy sind davon betroffen (Lan und W-Lan)

Seit Montag. Ich weiß nicht ob das meine Schuld ist oder nicht, weil habe seit da die Windows Firewall aus, was aber andere Gründe hat.

Also, teilweise Totalausfall Vodafone Deutschlandweit verschiedene Regionen betroffen. Warum keine Nachricht wert bei CB bis jetzt ??

Vodafone fummelt seit gestern immer noch an dem Totalausfall herum. Würde sehr gern wissen was der Grund dafür war. Hoffentlich steht kein Brexit hassender Hacker dahinter.

slowyjoe schrieb:
Vodafone fummelt seit gestern immer noch an dem Totalausfall herum. Würde sehr gern wissen was der Grund dafür war. Hoffentlich steht kein Brexit hassender Hacker dahinter.

Wenn dann Brexit-Befürworter, denn VF hat schon angekündigt, die Firmenzentrale jetzt nach Europa zu ziehen.

Über mir, ist ja interessant Du weißt also, daß es ein Brexit Befürworter ist.

PongLenis schrieb:
Wenn dann Brexit-Befürworter, denn VF hat schon angekündigt, die Firmenzentrale jetzt nach Europa zu ziehen.

Auch England ist Europa :-D

Ja ich wusste schon dass sowas kommt. Und ja, natürlich meine ich die EU. Aber wir werden in ein paar Jahren eh wieder die EG oder EWG haben :D

Ja, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :-D

@Topic: Was haste denn für einen Provider? Vll wirklich Vodafone? Dann hat sichs ja (wahrscheinlich) geklärt....

Ja, ich bin bei Vodafone
Das Problem trat aber noch vor dem Totalausfall auf ;/

Funktionierts jetz wieder?

Ja gerade schon.
Aber wie gesagt, das Problem tritt sporadisch auf, weswegen ich noch keine Gewissheit habe.

Grüße

Zurück
Oben