CS:S Verbindungsprobleme mit Cs:s Servern

Nikey

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
28
Hallo leute wie ihr euch sicher schon denkt hab ich ein Problem und zwar wenn ich auf einen Cs:s Server joine springt mein Ping in die Höhe und geht erst wieder runter wenn ich mich im Spiel bewege. Dieser etwas größere lag sollte nicht das haupt problem sein das haupt problem bezieht sich darauf das ich im Spiel Pingschwankungen habe also mal zwischen drin nen ping von 50-100 was akzeptabel ist und zwischendrin einen ping von 600+ der das spiel unspielbar macht :p ich hab natürlich erstmal ein bisschen geGoogelt und habe einen Wirelessverbindungs unterbrecher dings für Vista gefunden der hilft mir nur nicht viel da ich kein Vista nutze sondern Xp und Via Kabel spiel wenn irgentjemand einen anreitz hat was das Problem sein könnte möge mir doch bitte Helfen

Und nein ich habe keine Downloads im hintergrund Icq/skype und das zeuch is auch aus ;)

Dankeschön schonmal im Vorraus

Mfg Andre
 

Sir Gollum

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
518
Öhm da gab es mal einen bug im Spiel das CSS immer weiter Server suchte und somit der up/download voll wurde. Ich weiß nicht ob es gefixt wurde, versuche einfahc im Spiel die Server suche auszustellen. Ich hoffe es hilft, wenn nicht schreib Valve an.
 

Nikey

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
28
Nö tut sich nichts :/ schade aber danke dir ;)
Ergänzung ()

Okay hab es herausbekommen ich musste den Cl_downloadfilter auf all stellen ka gab wohl irgentwie nen bug und der wollt mir die sound dateien während dem spielen aufbinden Trozdem Danke ;)
 
Top