Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
Scalor
Lt. Junior Grade
bei der dirt2 version wird wahrscheinlich ein gutschein-coupon dabei liegen damit man sich die dirt2 vollversion downloaden kann
wenn du schon ein Monat warten kannst dann auch sicherlich bis die Fermis kommen dann sinken auch die Preise
Ergänzung ()
wenn du schon ein Monat warten kannst dann auch sicherlich bis die Fermis kommen dann sinken auch die Preise
Das da ein Gutschein Code dabei ist, ist mir klar, aber wieso ist die version mit Dirt2 teurer als die ohne?
EDIT: Richtig soll es so heißen:
Das da ein Gutschein Code dabei ist, ist mir klar, aber wieso ist die version mit Dirt2 billiger als die ohne?
EDIT: Richtig soll es so heißen:
Das da ein Gutschein Code dabei ist, ist mir klar, aber wieso ist die version mit Dirt2 billiger als die ohne?
Zuletzt bearbeitet:
(verplant)
ich glaub er meinte billiger
.
Ich weiss nicht obs logisch ist, aber womöglich gibts viele Leute die auf das Spiel keinen Wert legen (btw auf Steam gibts grade Dirt 2 für 25 Euro), darum beeinflusst das den Preis nicht so sehr. Die Gewinnspanne der Händler ist eh relativ hoch und wenn sie eine Karte mit Dirt 2 verkaufen wollen müssen sie halt billiger sein als andere die Karten mit Dirt 2 anbieten. Vielleicht gibts dadurch eher einen Preiskampf.....
ABER eigentlich macht das gar keinen sinn was ich grad geschrieben hab
Ich weiss nicht obs logisch ist, aber womöglich gibts viele Leute die auf das Spiel keinen Wert legen (btw auf Steam gibts grade Dirt 2 für 25 Euro), darum beeinflusst das den Preis nicht so sehr. Die Gewinnspanne der Händler ist eh relativ hoch und wenn sie eine Karte mit Dirt 2 verkaufen wollen müssen sie halt billiger sein als andere die Karten mit Dirt 2 anbieten. Vielleicht gibts dadurch eher einen Preiskampf.....
ABER eigentlich macht das gar keinen sinn was ich grad geschrieben hab
Ups stimmt hatte mich in meinem zweiten Beitrag verschrieben.
Prinzipiel könntest du schon Recht haben, aber das komische ist ja, dass es beides Powercolor sind UND vom gleichen Verkäufer.
Mir solls egal sein, dann nehm ich halt die mit Dirt2
Prinzipiel könntest du schon Recht haben, aber das komische ist ja, dass es beides Powercolor sind UND vom gleichen Verkäufer.
Mir solls egal sein, dann nehm ich halt die mit Dirt2
AmiGo|!CS!
Commander
Das da ein Gutschein Code dabei ist, ist mir klar, aber wieso ist die version mit Dirt2 teurer als die ohne?
Naja das doch klar das die Karte mit nem 50€ Spiel mehr kostet, als die ohne
S
Swissjustme
Gast
Jetzt kostet dirt 2 auf Steam nur 25 Euro 
S
seppomaster
Gast
Ein kleiner Tipp:
Guckt mal bei mindfactory.de, drivecity.de oder vibuonline.de vorbei ... die haben da immer mal wieder ´ne HD 5850 verfügbar, soghar echt günstig.
Ich hab z.B. vorgestern ´ne PowerColor HD 5850 bei drivecity.de für 238,58€ inkl. Versand bestellt ... wurde heute verschickt!
Also: Schaut da mal rein, denn bei geizhals etc. sind die Shops nicht immer gelistet
MfG
seppomaster
Guckt mal bei mindfactory.de, drivecity.de oder vibuonline.de vorbei ... die haben da immer mal wieder ´ne HD 5850 verfügbar, soghar echt günstig.
Ich hab z.B. vorgestern ´ne PowerColor HD 5850 bei drivecity.de für 238,58€ inkl. Versand bestellt ... wurde heute verschickt!
Also: Schaut da mal rein, denn bei geizhals etc. sind die Shops nicht immer gelistet
MfG
seppomaster
masslet
Lieutenant
Dann muss es erst mal einen Preiskampf geben. Wer sagt das nVidia den Markt überhaupt ausreichend beliefern kann? Wer sagt das nVidia überhaupt mit den ATI Karten mithalten kann? Möglicherweise sind die Karten sehr teuer? Reine Spekulation alles.deharbe schrieb:der publisher muss ja auch sein geld verdienen oder etwa nicht ?
@tom, ich bin der 99% Überzeugung weil genau das selbe passiert ist mit der hd4000 bzw. gtx200 serie ... das nennt man preiskampf![]()
Solange die ATI Karten zu den aktuellen Preisen verkauft werden können, werden die Händler es tun. Ob es etwas vergleichbares aus dem nVidia Lager gibt, ist dabei erst mal nebensächlich.
AmiGo|!CS!
Commander
Ehm wahrscheinlich weil er in der ZWischenzeit schon andere bekommen hat..und er wird sie sicherlich nicht unterm Preis verkaufen, den er dafür bezahlt hat
M
MC BigMac
Gast
In Böblingen beim KM konnte man heute jeweils eine HD5850 oder HD5870 von XFX abstauben aber zu einem Preis von 309,99 für die HD5850
Ich bekomme eine 5850 Sapphire nun für einen preis von 235€, habe nochmals zwei Gutscheine bekommen
Ich bekomme eine 5850 Sapphire nun für einen preis von 235€, habe nochmals zwei Gutscheine bekommen
2Pat
Lt. Commander
AmiGo|!CS! schrieb:Ehm wahrscheinlich weil er in der ZWischenzeit schon andere bekommen hat..und er wird sie sicherlich nicht unterm Preis verkaufen, den er dafür bezahlt hat
du sagst es
AmiGo|!CS!
Commander