Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
AmiGo|!CS!
Commander
Achso,
Ist das bei den Club3Ds so, oder allgemein bei den 5770er?
Ist das bei den Club3Ds so, oder allgemein bei den 5770er?
2Pat schrieb:du sagst es![]()
warum hast Du sie dann nicht einfach storniert, wenn Du sie nicht mehr brauchst?
deXta88 schrieb:ist doch super, passend zu BC2![]()
das ohne Mod fähigkeiten komme und somit acarde bleiben wird auch auf dem pc.......
aber back to topic
mein Wunschsystem kosten wegen der überteuerten ATI karten stolze 950€........ das ist inakzeptabel es gibt seit Wochen keine Infos wann diese Scharade beendet wird.
Paddy84 schrieb:das ohne Mod fähigkeiten komme und somit acarde bleiben wird auch auf dem pc.......
aber back to topic
mein Wunschsystem kosten wegen der überteuerten ATI karten stolze 950€........ das ist inakzeptabel es gibt seit Wochen keine Infos wann diese Scharade beendet wird.
Genau so ist es bei mir auch,mein System liegt mit der GraKa zwar "nur" bei ~ 800, aber ist genauso blöd, da es so unverhältnismäßig den Preis in die Höhe treibt mit ner 5850...
Muss man abwarten wie es sich entwickelt.
devilinside
Lt. Commander
Die Preise werde so hoch bleiben, bis die Neuen von Nvidia kommen.
So viel ist sicher.
Wer nicht wirklich einen brauch, so wie ich, sollte besser noch warten.
Würde ich einen Karte brauchen, würde ich schauen ob es bei ebay was relativ vernüftiges gibt.
So viel ist sicher.
Wer nicht wirklich einen brauch, so wie ich, sollte besser noch warten.
Würde ich einen Karte brauchen, würde ich schauen ob es bei ebay was relativ vernüftiges gibt.
ujmoskito
Ensign
Habe am Freitag, den 15.01.2010 hier zwei Asus EAH5870 für mein neues System zum Preis von je 360,98 Euro bestellt.
Waren zum Zeitpunkt der Bestellung auch verfügbar aber sofort danach nur noch zu 386,00 Euro im "Partnershop" (was auch immer das bedeutet) erhältlich.
Bin ja mal gespannt wann sie bei mir eintrudeln!
Gruß, ujmoskito
Waren zum Zeitpunkt der Bestellung auch verfügbar aber sofort danach nur noch zu 386,00 Euro im "Partnershop" (was auch immer das bedeutet) erhältlich.
Bin ja mal gespannt wann sie bei mir eintrudeln!
Gruß, ujmoskito
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Sysprofile gelöscht)
Fluchtfahrer
Lieutenant
Eins steht fest: Solange Leute 725 Euro für Grafikkarten ausgeben gibt es keinen Grund, diese billiger zu machen.
Haben jene die ihre 58er im Oktober/November letzten Jahres bestellt haben ihre mittlerweile bekommen?
Ich warte auf meine noch immer, deswegen ein wenig neugierig... und ich überlege mir seit geraumer Zeit ob ich die nicht in Lieferungsverzug setze oder ähnliches...
Hier noch einen "netten" Link gefunden... die Geschichte mit Vorkasse und Nachnahme bestätigt mehr oder weniger mein paranoides Denken ...http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1262973413
Ich warte auf meine noch immer, deswegen ein wenig neugierig... und ich überlege mir seit geraumer Zeit ob ich die nicht in Lieferungsverzug setze oder ähnliches...
Hier noch einen "netten" Link gefunden... die Geschichte mit Vorkasse und Nachnahme bestätigt mehr oder weniger mein paranoides Denken ...http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1262973413
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
Eins steht fest: Solange Leute 725 Euro für Grafikkarten ausgeben gibt es keinen Grund, diese billiger zu machen.
?? Wer macht das denn??
Schüffl
Lt. Commander
AmiGo|!CS! schrieb:?? Wer macht das denn??
ließ mal 3 Posts über dir, dann weißt du, was er meint.
@ Testtype: Nein, ich habe meine Karte noch nicht, Sapphire 5850, am 15.10.09 bestellt. Der Termin wird immer fröhlich weitergeschoben..
AmiGo|!CS!
Commander
Asoooo, wer der Addition mächtig ist...^^
AmiGo|!CS!
Commander
Nuja, das ja nochn humaner Termin, im Gegensatz zu den Andern.
A
AlNinjo
Gast
Ich warte seit dem 01.10.09 auf meine Club3D HD5850 von K&M Elektronik 
Aber bei 202€ + NN warte ich noch etwas
Aber bei 202€ + NN warte ich noch etwas