Verfügbarkeit HD 5000 Serie

smokingthor schrieb:
Ja,so langsam habe auch Ich die Nase gestrichen voll von dieser blöden Warterei!

Ganzes System bei HWV bestellt, das war am 2X.11. ! Für schlappe 850 €!
Dabei auch ne´ XFX 5850! Damals noch 214 €!
Alle anderen Komponenten sofort lieferbar!

Steht weiterhin: " Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt!"

Muss immer wieder hier lesen, daß Leute, die auch so ne´Karte bestellt haben, und zwar nach Meinem Termin, ihre schon erhalten haben!
Und das ist für Mich der grösste Knaller!

Am Telefon sagten sie Mir, daß alle Bestellungen nach Datum abgearbeitet werden!

JA KLAR !!! Und weiter warten, haben Wir ja alle gelernt!

Kannst ja folgendes machen:

Such dir jemanden hier raus, der da bestellt hat das exakte Produkt (bzw. nur die Karte) und frage ihn ob er dir helfen möchte wegen des aufdecken von angeblichen Versand nach Datum. Der jenige wird dann dein Beweis, und du kannst bei HWV nochmal nach hacken, warum der ... seine Ware schon erhalten hat und du noch immer wartest. Kannst ja damit auch an die Presse gehen oder halt einen Beitrag öffnen in bekannten einschlägigen Foren mit Linkverweise... (ich glaube das geht schon ans drohen...>_>)

Oder

(azu brauchst du immer noch jemanden der die Karte nach dir bestellt hat aber vor dir erhalten hat, dass ist die Person die Nachdruck verleiht.)
Da du per Vorauskasse bezahlt hast, gilt normalerweise dass ein Kaufvertrag besteht auch im Fall von HWV, auch wenn es nicht ausdrücklich steht. (Erklärung lasse ich weg, wer sie haben will kann mir schreiben, wobei das nun ohne Gewähr gilt) und setzt sie in Lieferungsverzug, für den Fall dass sie mit der Ausrede kommen, man könne nicht liefern, sagst du einfach du hättest eine Person die ... . Für den Fall, dass sie vom Kaufvertrag sich zurück ziehen wollen, kannst du noch immer die gewonnenen Zinsen ein"klagen" die sie während der Zeit von deinem Geld erhalten haben, das ist nun theorethisch, es sei den jemand sagt was anderes.
Mal schauen wie die dann reagieren... kann ja wohl nicht sein, dass die durch Vorkasse Zahler einen überaus günstigen Kredit erhalten, nur weil sie nicht profitabel liefern wollen!

Bei Hardwareversand fällt mir was auf... einerseits tippen die, Vertrag kommt erst mit versenden der Ware zustande... andererseits im nächsten Absatz... "Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, ..., können wir vom Vertrag zurücktreten" Nur ist kein Vertrag zustande gekommen nach deren Auffassung. Also sind die selber ziemlich schwammig....

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier jemanden, der eine XFX 5850 bei Hardwareversand.de nach dem 30.11.2009 bestellt und auch erhalten hat? Oder zumindest im November?

Zuletzt bearbeitet:
ka hab nur darauf hingewiesen das sie dort verfügbar ist ^^

Mal ne Frage, was heißt es wenn da steht:

"Nach 2 wochen sind Sie nicht mehr an die Bestellung gebunden"

heißt das, dass man die so abbrechen kann oder das die Bestellung, ich sag mal automatisch, von HWV storniert wird? Weil wenn das so wäre dann wäre das ja ne super strategie, weil ich hab die für 514€ ergattern können und jetzt steht die da für 550€ oder so drin! was soll ich machen?

ja nach 2Wochen ist es automatisch storniert wenn man sich nicht meldet^^

p.s. für das Geld kann man sich Xbox360 und PS3 kaufen *g*

@ aklaa
Nein, bei Hardwareversand eine 5870 am 25.10.09 bestellt, Auftrag ist immer noch aktiv obwohl ich letzte Woche das erste mal angerufen habe!

Ich will lieber eine PSP :p (Seltsamerweise lohnt es sich nicht so sehr wie eine Grafikkarte, obwohl ich zur Zeit keine Zeit für Graifklästige Anwendungen habe)

(Sapphire 5850)
Ich habe mal wieder bei meinem Händler "bol.de" angerufen, nach deren Logistikabteilung soll ein erwarteter Liefertermin morgen 21.1. sein, diese Angabe haben sie nur vom Hersteller selber, die sie auch in der Vergangenheit oft im Stich gelassen haben und mich natürlich auch... Ich aber dem Händler die Schuld gebe, kurzsichtig wie ich bin.
Bei der Sapphire Handelsvertretung meldet sich keiner (Support! nicht Zentrale) obwohl sie laut ihren Angaben schon besetzt sein müssten, erst beim AB erhält man die echten Zeitangaben... tja... Sapphire verliert dafür viele Symphatiepunkte. Dabei müssen die bei der 5850 doch nur Aufkleber draufmachen oder?

Hallo!

Jetzt bräuchte Ich bitte ein paar oder ein Mitglied des Forums, der mir bestätigt, daß er seine

XFX 5850 bei HWV nach dem 24.11. bestellt und auch schon bekommen hat!

Es wäre sehr fein von Euch,wenn sich da jemand zu bereit erklären würde, wenn dem so ist!

Da habe Ich wenigstens einen Grund, die Dame am Telefon in Erklärungsnot zu bringen!

Schau heute Abend noch mal hier rein, muss getz Weiterbildung betreiben.

Vielen Dank im Voraus!

An eurer stelle würde ich die Bestellung der XFX Karte stornieren lassen und sie wo anders bestellen.

Wollte noch berichten wie das beim Amazon Marketplace beim Händler Medisain24 bzw Disain24 abgelaufen ist. Hatte am Wochenende bestellt, Status: lieferbar. Nachdem am Montag keine E-Mail o.ä. kam habe ich mal nachgefragt. Die Antwort: "Leider Fehler beim reinstellen der Artikel", der Text der Mail ziemlich patzig... aber "Laut Distributor kommt die Karte am 19.01." ... und damit am Freitag bei mir an.
Nachdem am Dienstag wieder nix kam (keine Mail o.ä.) hab ich nochmal eine Mail geschrieben (ganz nett und freundlich). Daraufhin wurde der Auftrag ohne Rücksprache von denen storniert. Später bekomme ich dann eine Mail: "In 7-10 Tagen lieferbar". Die Hotline ist auch nur mit einem Tonband besetzt "Leider kein Telefonsupport".
GANZ schlechter Händler.

Hab mir jetzt eine 5770 Vapor X bestellt bei Amazon selbst. Die sollte Morgen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe meine Sapphire Hd 5850 am 26.10.2009 bei Hardwareversand bestellt und sie ist noch nicht gekommen.
Hat jemand im ähnlichen Zeitraum bestellt und will mal seinen Status angeben?
Mich würde interessieren bei welchem "Bestelldatum" sie zur Zeit angekommen sind :)
Thx

Habe meine ASUS 5870 bei HWV am 26.10. bestellt. Also einen Tag nach Dir Lars_SHG ;) Habe denen vorhin nach Wochen mal eine E- Mail geschrieben. Nach den letzten Telefonaten im Dezember hieß es aber immern, dass der Auftrag zu dem (bereits überwiesenen) Betrag aufrecht erhalten bleibt, und ich die Karte erhalte, sobald sie verfügbar ist. Hatte einen kompletten PC zusammenbauen lassen und mir übergangsweise eine 4870 eingebaut. Wäre schön, wenn sie in diesem Jahr noch kommt... ;) Mal schauen, was sie antworten.

http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-120915.jpg

Zurück
Oben