smokingthor schrieb:Ja,so langsam habe auch Ich die Nase gestrichen voll von dieser blöden Warterei!
Ganzes System bei HWV bestellt, das war am 2X.11. ! Für schlappe 850 €!
Dabei auch ne´ XFX 5850! Damals noch 214 €!
Alle anderen Komponenten sofort lieferbar!
Steht weiterhin: " Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt!"
Muss immer wieder hier lesen, daß Leute, die auch so ne´Karte bestellt haben, und zwar nach Meinem Termin, ihre schon erhalten haben!
Und das ist für Mich der grösste Knaller!
Am Telefon sagten sie Mir, daß alle Bestellungen nach Datum abgearbeitet werden!
JA KLAR !!! Und weiter warten, haben Wir ja alle gelernt!
Kannst ja folgendes machen:
Such dir jemanden hier raus, der da bestellt hat das exakte Produkt (bzw. nur die Karte) und frage ihn ob er dir helfen möchte wegen des aufdecken von angeblichen Versand nach Datum. Der jenige wird dann dein Beweis, und du kannst bei HWV nochmal nach hacken, warum der ... seine Ware schon erhalten hat und du noch immer wartest. Kannst ja damit auch an die Presse gehen oder halt einen Beitrag öffnen in bekannten einschlägigen Foren mit Linkverweise... (ich glaube das geht schon ans drohen...>_>)
Oder
(azu brauchst du immer noch jemanden der die Karte nach dir bestellt hat aber vor dir erhalten hat, dass ist die Person die Nachdruck verleiht.)
Da du per Vorauskasse bezahlt hast, gilt normalerweise dass ein Kaufvertrag besteht auch im Fall von HWV, auch wenn es nicht ausdrücklich steht. (Erklärung lasse ich weg, wer sie haben will kann mir schreiben, wobei das nun ohne Gewähr gilt) und setzt sie in Lieferungsverzug, für den Fall dass sie mit der Ausrede kommen, man könne nicht liefern, sagst du einfach du hättest eine Person die ... . Für den Fall, dass sie vom Kaufvertrag sich zurück ziehen wollen, kannst du noch immer die gewonnenen Zinsen ein"klagen" die sie während der Zeit von deinem Geld erhalten haben, das ist nun theorethisch, es sei den jemand sagt was anderes.
Mal schauen wie die dann reagieren... kann ja wohl nicht sein, dass die durch Vorkasse Zahler einen überaus günstigen Kredit erhalten, nur weil sie nicht profitabel liefern wollen!
Bei Hardwareversand fällt mir was auf... einerseits tippen die, Vertrag kommt erst mit versenden der Ware zustande... andererseits im nächsten Absatz... "Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, ..., können wir vom Vertrag zurücktreten" Nur ist kein Vertrag zustande gekommen nach deren Auffassung. Also sind die selber ziemlich schwammig....
Zuletzt bearbeitet: