Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Zwei am Montag bei www.vv-computer.de bestellte Powercolor 5870 und weitere Hardware wohlbehalten eingetroffen! :)

Preis pro Stück: 359,90 Euro

Ich weiss, nicht billig aber ich wollte mein System möglichst noch in meinem Urlaub upgraden...

Gruß, ujmoskito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Sysprofile gelöscht)
@versus10000: scheinen leider nicht mehr drin zu sein...

Sagt mal, ist eigentlich bei allen Herstellern DIRT2 dabei oder nur bei ASUS? Steht zumindest meist nicht dabei...

Meine waren auch "ohne"...

Gruß, ujmoskito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Sysprofile gelöscht)
ihr müßt mit sicherheit so lange warten,bis sich die preise der hd5850 bei ~214€ einpendeln:D

oder wieso bekommen manche ne karte,die diese vor 5 tagen für 279€ bestellt haben?

gruß an wartende volk:evillol:

seit nicht so ungedultig.is doch klar das ati/die onlineshops die momentane situation ausnutzen.....

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja heute morgen eigentlich die 5850 bei www.f-m-shop.de für 249,- bestellt aber hab dann ne Mail bekommen, das die nur 5 Stück hatten und 60 Bestellungen innerhalb von 60 Minuten bekamen. Am Ende haben sie dann ausgelost (!!) wer eine bekommt... :freak:

Ich ärgere mich natürlich das ich keine bekommen habe aber die Aktion mit dem auslosen ist ja mal edel... oder!? :D

Nun heißt es weiter suchen... falls jemand was um die 250 € findet dann bitte posten... :p

Die Aktion mit dem Losen ist bescheuert. An die ersten 5 hätten sie sie lieber verkaufen sollen. Sonst fühlt sich derjenige, der den ganzen Tag vor Geizhals sitzt um dann erster zu sein verarscht.

Bei meiner war auch kein Dirt2 dabei.

Hoffentlich ist der Markt bald gesättigt und die Lieferzeiten und Preise sinken.
Langsam müsste doch jede Bonze eine haben xD

Dirt 2 scheint fast nirgens mehr dabei zu sein. Ich habe meine im Dezember mit Dirt 2 bestellt. Diese Woche kamen zwei 5870 XXX Editionen von XFX ohne Spiel.
Das hat aber noch ein Nachspiel für den Händler.

Das krasse an Atelco und Hardwareversand ist, das sie die Artikelbeschreibung im nachhinein auf "XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition ohne Spiel" geändert haben. Zum selben Preis.
Selbst im Shopverlauf meiner ersten 5870 mit Dirt2 steht jetzt, ohne Spiel.

lo... du hast recht. Bestellt habe ich eine "XFX RADEON HD 5870 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0" ,l in der Vesandbestätigung steht aber drin "XFX RADEON HD 5870 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT ohne Spiel". Habe sie auch ohne Spiel erhalten. Dürfen die das ?

@ Home. Nun spiel ich mit dem Gedanken meine 5870 noch zurück zu schicken und auch auf eine "kühle" zu warten :(

In der Auftragsbestätigung ist davon keine Rede. In der Versandbestätigung schon. Edit: wenn ich mich in dem Shop eingelogt hätte. In der Mail steht nichts von der Hardware.
Wobei mir die möglichkeit gegeben wurde, innerhalb eines Tages nach dem Atelco die Karte in den Versand gibt, den Auftrag stornieren zu können. Aber wer ahnt das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ATIs bei uns sind :) Ich schätze so 4 Wochen dann gehts richtig aufwärt. Zum Glück hat TSMC die Probleme behoben ^^ In vielleicht 6 Wochen kratzt die 5850 wieder an der 200er Marke :lol:

Zurück
Oben