Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Ja schafft sie.Aber wenn man die HD 5870 selbst übertaktet.Ist die Hd 5850 besser geeignet.
Na klar geht die Garantie verloren.Aber man übertaktet ja auch nicht,wenn man keine Ahnung hat:P

elWray schrieb:
hab die Asus HD5870 gestern von hardwareversand zugestellt bekommen - für 299,72€ incl. Versand ;)

Kurze Frage: Wann wurde die Ausu HD 5870 bei Hardwareverand bestellt? Denn anscheinend werden die "Oktoberbestller" gerade nach und nach beliefert. Für mich als "Novemberbesteller" ist natürlich interessant, wann die ersten Leute aus dem November versorgt werden!
Gruß

Rustikof schrieb:
Kurze Frage: Wann wurde die Ausu HD 5870 bei Hardwareverand bestellt? Denn anscheinend werden die "Oktoberbestller" gerade nach und nach beliefert. Für mich als "Novemberbesteller" ist natürlich interessant, wann die ersten Leute aus dem November versorgt werden!
Gruß

Hab ursprünglich 26.09. bestellt - ne 5850
Dann jedoch Bestellung abgeändert in ne HD5870 ziemlich genau nen Monat später & den Rest hinterher-überwiesen.

achja, die asus software für voltagetweak wollt ich ja auch mal aufspielen..;)

Zuletzt bearbeitet:
gibts was neues von den käufern bei mindfactory?

ich wollte mir die 5850 so ende februar kaufen... weil ich die erst ab 220€ kaufe! na ja, wird wohl eher anfang märz was... allerspätestens dann, wenn die fermis kommen!
Wann kommen die eigentlich? März?

Ich glaube, ihr müsst die Leute, welche ihre betroffenden Karten erhalten haben suchen und direkt anschreiben. Die werden wohl kaum noch mal hier rein sehen und uns beim jammern zugucken XD

so siehts aus^^

hab mir gestern die 5850 bei hv bestellt, hatte kein bock mehr nur auf den preis zu gucken.

Mal sehn, wie lange ich warten muss und ich hoffe nicht lang. hab ja schließlich knapp 270 takken bezahlt:p

wenn sie dann da is, meld ich mich mal wieder

Entweder Ihr macht was falsch oder ich hatte dreimal Glück:D
Ich hatte bis jetzt 3X die 5870 bekommen und zwei weiter verkauft, also kein Problem.

hardwareversand.de

die Ware, die Sie am 27.10.2009 um 13:58 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 22.1.2010 um 20:00 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

eah 5870 (unter 300,- euro)

Wegen Sapphire HD 5850 (bol.de)

Nun habe ich mich an meine "geliebtes" Sapphire gewendet, weil ich ja auf meine Karte schon länger warte, die haben ja keinen Einfluss darauf wie der Distributor die Karten letzendlich an ihre Händler verteilt.... aber die meinten zu mir gemäß "jeden Monat kommen welche..., Februar denkt man eher nicht daran, dass sich die Auslieferungsstückzahlen signifikant ändern(!), aber für den März sind wir durchaus zuversichtlich(!)..."

Nun wie verteilen die Distributoren die Karten? Nach Bestellmenge? Nach wer zuerst kam, bekommt sie auch zuerst? Nach wer mehr zahlt, wird schnell beliefert?
Insgesamt ist keine Kundenfreundlichkeit zu erkennen... Werde ich also bis Mitte März warten?

Nach wer mehr zahlt, wird schnell beliefert?
Da ich gute Kontakte zu einem riesigen Distributeur (empfängt die meiste Ware direkt vom Hersteller) haben kann ich sagen genau so wird verteilt, wer das meiste Cash hinlegt malt zu erst.
Aber den Gewinn die die Händler machen ist enorm :freak: . Man könnte das mit den Strom/Gas/Erdöl- Preisen vergleichen ...
Bei CPUs machen die Händler fast gar kein Gewinn, aber z.B. bei Kabeln und zubehör wird mächtig draufgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Asus hat auch vor 1 1/2 Wochen die Schweiz sehr stark beliefert.
In dem Shop, wo ich meine gekauft habe, sind innerhalb von 2 Tagen 70 Stück verkauft worden :rolleyes:

Grade bei hardwareversand angerufen
Laut der Dame am telefon aht die XFX hd 5850 600 vorbesteller und dqann sagte sie was von 430 kunden bla? weiß einer was gemeint ist?

Die wollen mir nie sagen welcher platzt ich auf der warteliste bin -.-

Was mach das zu Sache, die die Günstig gekauft haben werden als letztes bedient, ist so eine dumme Praktik

Juhu habe gerade ne Kundenretoure ergattert. Ne neue Saph. 5970 für 499€ :lol::D:)

WOW=)

Wenn sie dann mal kommen.....

@Soul-reaver: Hast Du mal bei toppreise.ch geschaut!? Ich nehme sicher an oder. Hatten in den letzten Wochen öfters mal geschaut, aber da geht auch nichts! Arbeite in Basel und deswegen wärs vom liefern her und vom Preis her recht geil! Die 5970 kostet ja beim günstigsten Anbieter kanpp über 480€ , da bekommst bei uns teilweise gerade mal ne 5870 (vapor-x)!

Aber jetzt hab ja eine. ...HIHI
Greetz

Ich hab eine XFX 5850 bei folgendem Shop für 235,- inkl Versand bestellt:

http://www.hard-softwareshop.net/es...plier_aid=1402195&position=3&anzahl_treffer=9

Kostet Aktuell 233,63.

Am 19.01 hab ich folgende Antwort auf die Frage zur Lieferzeit erhalten:

bei dieser Grafikkarte kommt es derzeit leider zu Lieferschwierigkeiten.
Da wir aber gelegentlich geringe Stückzahlen vom Herrsteller erhalten, ist mit einer Lieferzeit von ca 2 Wochen zu rechnen.

Hab am 20.01. bestellt. Gestern hab ich das Geld überwiesen, ich bin gespannt. Melde mich gerne nochmal wenn ich die Karte bekommen habe.

Zurück
Oben