Verfügbarkeit HD 5000 Serie

also entweder waren einige so schnell, dass die karten von planet4one sofort wieder weg waren oder ist einfach nur ein netter werbegag bei geizhals mal ganz oben zu stehen.

der link zu planet4one endet auf der starteite...

voll die Schweinerei mit den Karten....

warte jetzt seit ende November auf meine 5850... ich hatte eigentlich Gedacht bis Weihnachten oder so sei das Thema durch....und was die jetzt Teilweise auf Amazon kosten - OMG

jemand ne AHnung wieso die immernoch so Probleme haben das Zeug zu liefern?

Die OEM Hersteller gehen vor, der feie Markt kommt später, bei EBAY Händler kann man sie zu hohen Preisen einkaufen, komischer weise haben die sie häufiger

@Fluchtfahrer
Also ich hab bei Planetone auch nichts gefunden, die scheinen das Ding wieder rausgelöscht zu haben, weil selbst wenn sie nicht auf Lager wäre! Würde sie noch im Shop zu finden sein oder?

Warum bekommt AMD das nicht gebacken, versteh ich nicht ist ja nicht erst seit gestern das Problem, dass ist doch alles Umsatz der fehlt!

ich hab die vorhin bei planet4one noch gesehn, die war kurz mal lieferbar. die nehmen die dort aber netterweise immer gleich wieder raus, wennse ausverkauft is, deshalb is die auch so nicht im shop zu finden.

Ich warte schon fast 7 Wochen auf meine XFX 5850 BE für sage und schreibe 235,-
3mal dürft ihr raten um wechen Shop es sich dabei handelt...

Ich hatte wohl Glück. Konnte eine bei planet4one bestellen ;) Bin gespannt ob das jetzt was wird mit der Bestellung;)

ich hab vor 2 Tagen auch eine bei Planet4One bestellt und zwar die Asus 5850 für 259€. Der Artikel ist zwar nicht mehr auf meiner Statusseite zu sehen (weil sie das Produkt gleich wieder aus dem Shop genommen haben) aber eben wurde mir telefonisch zugesichert das die Karte heute rausgegangen ist... hatte per Nachnahme bestellt... ;)

Andy_xy schrieb:
ich hab vor 2 Tagen auch eine bei Planet4One bestellt und zwar die Asus 5850 für 259€. Der Artikel ist zwar nicht mehr auf meiner Statusseite zu sehen (weil sie das Produkt gleich wieder aus dem Shop genommen haben) aber eben wurde mir telefonisch zugesichert das die Karte heute rausgegangen ist... hatte per Nachnahme bestellt... ;)
Das wurde mir leider beim letzten mal vor ~2 Wochen auch mehrere Male bei der telefonischen Hotline garantiert. "Ja, sie sind unter den Glücklichen, wird bald versendet". Hab dann 2 Tage später nochmals angerufen "Ja, die wird auf jeden Fall noch heute versendet". Nochmals 2 Tage später kam dann ne Email, dass es zu Lieferschwierigkeiten seiten des Distributor gekommen ist und man keinen genauen Liefertermin nennen kann :rolleyes: Hab dann die Bestellung direkt storniert.

Aber da ich mal wieder nicht wiederstehen konnte, habe ich heute mein Glück gleich wieder bei planet4one versucht :lol: Bestellen kann man immer bis zu nem bestimmen Zeitpunkt...aber auch deren Warenwirtschaftsystem ist nicht perfekt und man geht am Ende doch leer aus :freak:

Hätte ich blos damals nicht so schnell storniert...ist genau die gleiche Graka von Club 3D :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe am Samstag 23.01.10 eine XFX 5870 XXX für 380€ Neu inc versand gekauft und habe sie gestern bekommen meine Alte 8800GT Golden Sample bekomt mein Sohn in seinen neuen PCWird am Samstag gebaut .
Mein PC
E 8200 2,66Ghz @3,8 (Ghz
Nezteil 750 Watt
und Monitor
Asus 23,? Zoll 1920 X 1080
Alles lauft super auflösung auf hoch Cod2 , 4 , 5 , Modern Warfare 2 , und Assassins Creed.

Sehr Gut auser das Crysis :freak:
nur auf 2x aa und nur hoch sonst hängt es ?

Ich Hasse das Spiel :freak:

In 1920 läuft Crysis in der Regel absolut Graka-Limitiert. Aber ein bisschen übertakten würde da Klarheit schaffen.

Warum zum Henker braucht man auf einem 23 Zoll Monitor mit 1920x1080 zweifaches antialaising?! schonmal daran gedacht dass es bei FULL HD so gut wie rein gar nichts bringt und nur grafikpower schluckt wie ein fass ohne boden? mach mal aa raus dann klappts vielleicht auch mit enthusiast. cpu bremst eventuell auch ein bisschen

Hallo über 3,8Ghz bekomme ich den E8200 nicht aber das mit dem aa Raus hat was gebracht absolut kein hänger mehr . :D

@eSh0cK

danke für den hinweis :) ich habe nun auch dort bestellt. günstigster preis seit einiger zeit für die 5850 und nicht einmal versandkosten. echt klasse. verfügbar ist sie natürlich nicht, aber mal schaun. sollte die lieferung zu lange dauern und ein shop das ding dann günstiger anbeiten kann man ja immer noch stornieren.

dieser hard-softwareshop scheint garnicht in den gängigen preissuchmaschinen aufgenommen zu sein. hoffentlich ist das nicht einer mangelnden seriösität des shops geschuldet.

Zurück
Oben