Fluchtfahrer
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hofnarr1984 schrieb:Warum bekommt AMD das nicht gebacken, versteh ich nicht ist ja nicht erst seit gestern das Problem, dass ist doch alles Umsatz der fehlt!
Das wurde mir leider beim letzten mal vor ~2 Wochen auch mehrere Male bei der telefonischen Hotline garantiert. "Ja, sie sind unter den Glücklichen, wird bald versendet". Hab dann 2 Tage später nochmals angerufen "Ja, die wird auf jeden Fall noch heute versendet". Nochmals 2 Tage später kam dann ne Email, dass es zu Lieferschwierigkeiten seiten des Distributor gekommen ist und man keinen genauen Liefertermin nennen kannAndy_xy schrieb:ich hab vor 2 Tagen auch eine bei Planet4One bestellt und zwar die Asus 5850 für 259€. Der Artikel ist zwar nicht mehr auf meiner Statusseite zu sehen (weil sie das Produkt gleich wieder aus dem Shop genommen haben) aber eben wurde mir telefonisch zugesichert das die Karte heute rausgegangen ist... hatte per Nachnahme bestellt...![]()