Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
U
uNrEL2K
Gast
willst du dort für ca. 290 bestellen?
U
uNrEL2K
Gast
hab mir mal die mühe gemacht und anhand der herstellerartikelnummer das model auf de xfx-page indentifiziert. deine ausführung beinhaltet kein dirt2
http://www.xfxforce.com/en-us/products/graphiccards/hd 5000series/5850.aspx#4
http://www.xfxforce.com/en-us/products/graphiccards/hd 5000series/5850.aspx#4
Meine XFX HD 5850 mit Dirt2 inkl 235 Euro wurde heute verschickt
Am 24.11 bestellt FREU^^
Leute schnell zuschlagen.
http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000
Für 264 Euro bei alternate. Full retail
Ergänzung ()
Leute schnell zuschlagen.
http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000
Für 264 Euro bei alternate. Full retail
U
uNrEL2K
Gast
255 €, 235 € ... - wie viel hast du denn nun bezahlt??
dadaod
Lieutenant
ASUS HD 5870 für 330€:
http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_geizhals.cfm?kat=GRA1GBX&nav=2&artnr=A__29639
Gruß
http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_geizhals.cfm?kat=GRA1GBX&nav=2&artnr=A__29639
Gruß
M
MC BigMac
Gast
29.1.2010 19:18
Sehr geehrter Kunde,
diese Artikel liegen für Sie bereit:
Menge Bezeichnung
1 G1024P Sapphire (R) HD5850 1024MB HDMI/DVI
1 Gutschein
Gesamtbetrag: 245,00 EUR
Die Artikel liegen ab dem 29.1.2010 4 Arbeitstage für Sie bereit.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen möchten,
informieren Sie uns bitte.
Wenn wir bisher nur einen Teil Ihrer Reservierung bereit gelegt haben,
können Sie diesen Teil jederzeit abholen oder warten bis
alles bereit liegt. Wir informieren Sie wenn weitere Artikel für Sie bereit
liegen.
Wir freuen uns, Sie in den nächsten Tagen begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr K&M Shop Team
Sehr geehrter Kunde,
diese Artikel liegen für Sie bereit:
Menge Bezeichnung
1 G1024P Sapphire (R) HD5850 1024MB HDMI/DVI
1 Gutschein
Gesamtbetrag: 245,00 EUR
Die Artikel liegen ab dem 29.1.2010 4 Arbeitstage für Sie bereit.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen möchten,
informieren Sie uns bitte.
Wenn wir bisher nur einen Teil Ihrer Reservierung bereit gelegt haben,
können Sie diesen Teil jederzeit abholen oder warten bis
alles bereit liegt. Wir informieren Sie wenn weitere Artikel für Sie bereit
liegen.
Wir freuen uns, Sie in den nächsten Tagen begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr K&M Shop Team
@BigMac .. guter preis für nen kmstore 
Noch 2-3 Wochen, dann wird wohl bei mir eine HD 5770 werden, sofern die Preise noch weiter nach unten wandern
Noch 2-3 Wochen, dann wird wohl bei mir eine HD 5770 werden, sofern die Preise noch weiter nach unten wandern
Zuletzt bearbeitet:
Soo Celtic du hast doch deine XFX hd 5850 am 24.11 bestellt gehabt oder?
Hast du per NN oder vorkasse?
Hast du sie einzeln oder mit anderen Komponenten vll. sogar zusammenbau gekauft?
Wieviele Vorbestellung denkt ihr liegen zwischen den 24.11 und 29.11 bei HWV der XFX hd 5850 vor?
Und wann denkt ihr kriegen sie die nächste lieferung? bei geizhals hat man ja schon lange keine verfügbaren xfx gesehen also müsste da doch eigentlich blad mal was kommen oder?
Hast du per NN oder vorkasse?
Hast du sie einzeln oder mit anderen Komponenten vll. sogar zusammenbau gekauft?
Wieviele Vorbestellung denkt ihr liegen zwischen den 24.11 und 29.11 bei HWV der XFX hd 5850 vor?
Und wann denkt ihr kriegen sie die nächste lieferung? bei geizhals hat man ja schon lange keine verfügbaren xfx gesehen also müsste da doch eigentlich blad mal was kommen oder?
Werden bei HWV eigentlich nur die mit NN beliefert? oder auch die per VK in der richtigen reinfolge?
Wieviele vorbesteller denkt ihr gab es vom 24.11 - 29.11 bei HWV für hd 5850 xfx ungefär?
Ich habe vor 4 tagen eine e-mail geschrieben an HWV aber keien antwort ist das normal?
Ich habe von einer anderen e-mail adresse geschrieben als die, auf die die bestellung läuft aber wegen der bestellnummer ist das egal oder?
Die Hd 5850 kann ja 3 bildschrime benutzen
Heißt das ich könnte z.b. auf meinem 22 zoll zocken und dann mir daneben en 17 zoll stellen und da den desktop sehen also icq usw.?
Wieviele vorbesteller denkt ihr gab es vom 24.11 - 29.11 bei HWV für hd 5850 xfx ungefär?
Ich habe vor 4 tagen eine e-mail geschrieben an HWV aber keien antwort ist das normal?
Ich habe von einer anderen e-mail adresse geschrieben als die, auf die die bestellung läuft aber wegen der bestellnummer ist das egal oder?
Die Hd 5850 kann ja 3 bildschrime benutzen
Heißt das ich könnte z.b. auf meinem 22 zoll zocken und dann mir daneben en 17 zoll stellen und da den desktop sehen also icq usw.?
Zuletzt bearbeitet:
smokingthor
Cadet 4th Year
Ich warte seit dem 24.11. auf eine XFX5850 von HWV !
Ist eine Zusammenstellung eines Rechners, Vorkasse ist auch geleistet!
Und, ja, es ist normal, daß Du auf eine E-mail von HWV so lange wartest!
Ich habe auch schon diverse geschrieben, und das dauerte immer ungefähr 5-10 Tage!
Anrufen kannste auch knicken, die Damen an der Strippe erzählen immer die gleiche Story:
"Karten sind nicht verfügbar, bekommen immer nur nen kleinen Teil, die wir sofort an die Vorbesteller weiterleiten!Auf Ihre Karte liegen noch 450 Vorbestellungen! "
Das kann man oder vielmehr muss man ja glauben,schneller wird es dadurch auch nicht!
Ist eine Zusammenstellung eines Rechners, Vorkasse ist auch geleistet!
Und, ja, es ist normal, daß Du auf eine E-mail von HWV so lange wartest!
Ich habe auch schon diverse geschrieben, und das dauerte immer ungefähr 5-10 Tage!
Anrufen kannste auch knicken, die Damen an der Strippe erzählen immer die gleiche Story:
"Karten sind nicht verfügbar, bekommen immer nur nen kleinen Teil, die wir sofort an die Vorbesteller weiterleiten!Auf Ihre Karte liegen noch 450 Vorbestellungen! "
Das kann man oder vielmehr muss man ja glauben,schneller wird es dadurch auch nicht!