Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Tja, die Informationspolitik von HWV scheint allgemein eher ..... zurückhaltend ..... zu sein.

Ich warte jetzt schon seit dem 20.10.09 und bekomm die Karte nicht, obwohl ich den Rest schon habe. Toll .... -_-

Ich hab letzte Woche auch mal nachgefragt, wies denn so im allgemeinen aussieht, in der Hoffnung man würde mir wenigstens sagen, ob in letzter Zeit überhaupt welche von Sapphire geliefert oder angekündigt wurden und auch, wo in etwa, ich auf der Liste stehe.

Bekommen hab ich ne 0/8/15 Antwort. Bla, bla, wir wissens auch nicht. Toll, super informativ für die Kunden. Der eigentliche Hammer ist aber, dass ich angeboten bekam "ne Alternative" zu wählen. Ja geile Idee, damit ich mir doch dann eine zum aktuellen wesentlich teureren Preis aussuche oder was !? Ich frag mich da echt, isses nett gemeint aber zu nem ungünstigen Zeitpunkt oder eher eiskalt kalkulierte Dummheit der Kunden !?

Naja, ich wart weiter aber .... obwohl ich verstehen kann und auch glaube dass sies nicht genau sagen können, das beweist ja die allgemeine Situation der Karten, find ich die Informationspolitik doof, dreist und nicht sehr hilfreich. Von daher, werde ich mir wohl in Zukunft n anderen Shop suchen. Ausser vielleicht, HVW ist zugleich am günstigsten und hats auch auf Lager.

MfG: Showstoppper

Ist bei mir ebenso, immer die gleiche antwort. Aber ich glaube ab Febuar kommt die nächste Welle von Karten ;)

Frag doch mal an :) Laut Preissuchmaschine lagernd...

Sonst gibts wohl keine...

Amazon beginnt mir auf den Nerv zu gehen:

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"ASUS ATI Radeon EAH 5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1 GPU) Full Retail"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
für Amazon.de gelten, unterscheiden.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Arsch lecken.Wenn se das nun auch noch bei meiner 5870 machen, die ich Ende Oktober (!) bestellt habe, kauf ich dort nie wieder irgendeine PC-Hardware.

Deinen Unmut kann ich zwar nachvollziehen, aber was kann Amazon dafür, wenn ASUS nicht die Wahre liefert? Richtig, nichts!

Was man hätte machen können von Seiten Amazons, dir eine Alternative anzubieten, also ne 5850 von nem anderen Hersteller...

Die Ganze Geschichte mit der Verfügbarkeit der HD5800 ist ne ärgerliche Sache, aber generell ist der Fehler nicht bei den Händlern zu suchen, wenn man mal von der merkwürdigen Preispolitik absieht...

Was nicht auf Lager ist, bzw. ins lager kommt, kann auch nicht versendet werden...

hm, habe samstag die 5870 bei fm shop bestellt (die für 330,55) und sie wurde direkt montag früh um 9:15 losgeschickt laut status^^ aber gut die war da auch noch im status "sofort ab lager"...
bin mal gespannt.. müsste di oder mi ankommen

Winnie0601 schrieb:
Deinen Unmut kann ich zwar nachvollziehen, aber was kann Amazon dafür, wenn ASUS nicht die Wahre liefert? Richtig, nichts!

Was man hätte machen können von Seiten Amazons, dir eine Alternative anzubieten, also ne 5850 von nem anderen Hersteller...

Die Ganze Geschichte mit der Verfügbarkeit der HD5800 ist ne ärgerliche Sache, aber generell ist der Fehler nicht bei den Händlern zu suchen, wenn man mal von der merkwürdigen Preispolitik absieht...

Was nicht auf Lager ist, bzw. ins lager kommt, kann auch nicht versendet werden...

jaja Du Verständnisindianer, nur komisch dass andere Händler andauernd irgendwelche 5850 und 5870 verschicken.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die meisten auch noch im März warten und die Preise bleiben stabil hoch bzw. gehen noch höher. So wie die Einführungspreise wahren wird es wohl erst wieder mit der Lieferung und Verfügbarkeit der NVidia Karten werden. Jetzt wo Nvidia klar gesagt hat vor März wird es wohl nichts werden, hat AMD alle Ruhe der Welt die wenigen Karten schön teuer zu verkaufen.
Also nicht den Mut verlieren es ist ja fast März/April und wenigstens haben einige von uns Karten der HD5850 für "teure" 225 Euro bekommen---damals....! :evillol::evillol:

@Rollkragen
AMD verkauft die Karten immer noch zum selben Preis ;) Nur die Händler schlagen ordentlich drauf.

Schau einige Post weiter vorne, da hab ich schonmal erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Angebot - Nachfrage .. was seit ihr auch alle so scharf auf die HD58X0 und bestellt gleich am besten noch in mehreren Shops. Kein Wunder das da die Preise steigen. Der frühe Vogel kann mich mal! Geiz ist geil und wenn es bis April dauert .. meine hd5770 kauf ich für 100€ ^^

Aber das geheule und gejammere in diesem Thread bringt ja auch niemanden etwas. es wird sich in den nächsten Monaten nichts groß ändern wenn man die Glaskugel betrachtet. Die Preise bleiben hoch und die Verfügbarkeit gering!

Wichtiger für die die keine Karte haben, Freut euch doch für die ,die eine HD5XXX haben und wenig dafür bezahlt haben, dass ist wahre Nächstenliebe. Und so besonders ist die ja auch nicht, außer dass Sie halt Super läuft und aktuelle Titel flüssig darstellt.

also Kopf hoch Leute in einem halben Jahr habt ihr bestimmt auch eine neue GK, die Zeit wird schon herumgehen. Oder ihr bezahlt halt läppige 50-40 Euro mehr und bekommt sofort eine im Netz :evillol::evillol::evillol::evillol:

@Rollkragen:
Is ja schön, dass du schon eine Karte ergattern konntest. Aber hier von Nächtsenliebe zu quatschen, naja...

Wahre Nächstenliebe - so wie du das nennst - wäre doch, wenn du uns, weil du schon eine nutzen konntest, deine uns zum Nutzen überlassen würdest. Aber soweit geht die Nächstenliebe wohl dann doch nicht!
Also lass diese sinnlosen Posts, zynisch über Leute zu urteilen, die sich von den Händlern verarscht fühlen, und freu dich stattdessen über deine Karte...

Hier solls doch um Verfügbarkeit der HD 5xxx gehen!!!!

Jau, aber der Lüfter sieht ja komisch aus... ob der besser ist als der ReferenzEierKühler?

czmaddin schrieb:
@Rollkragen:
Is ja schön, dass du schon eine Karte ergattern konntest. Aber hier von Nächtsenliebe zu quatschen, naja...

Wahre Nächstenliebe - so wie du das nennst - wäre doch, wenn du uns, weil du schon eine nutzen konntest, deine uns zum Nutzen überlassen würdest. Aber soweit geht die Nächstenliebe wohl dann doch nicht!
Also lass diese sinnlosen Posts, zynisch über Leute zu urteilen, die sich von den Händlern verarscht fühlen, und freu dich stattdessen über deine Karte...

Hier solls doch um Verfügbarkeit der HD 5xxx gehen!!!!

amen. Amazon bietet jetzt ne Sapphier 5850 für 249 an. Mal kucken ob das wieder so ein Desaster wird wie bei der Asus.

musste doch mal gesagt werden :rolleyes:

leute, die auf ihren karten schon sitzen und dann noch den wartenden zu verstehen, dass sie sich nicht aufregen solln.....

Zurück
Oben