Verfügbarkeit HD 5000 Serie

So, meine Club3D 5870 ist ebend auch gekommen und werkelt jetzt schon fleissig.

Am 29.12 bei HWV bestellt. Naja ich wünsch euch noch viel spass hier und ich drück alle denen die daumen die noch warten das endlich was passiert ;)

MFG Jones

bei hwv für 268.99euro sapphire 5850

sehr schön!

jetzt haben wir doch endlich mal einen beweis, wie hwv die leute verarscht!!!

hg_horny, nochmal kurz...du hast am 26.01. ne sapphire hd 5850 full retail? für 268.99€ bestellt???

ich warte seit dem 27.10. auf die selbe karte, aber zum preis von 223€...

trotzdem viel spass mit dem teil.

naja, ich hab die karte ja noch nicht...

es liegt nämlich z.Zt. nur ein elektronischer Sendeauftrag bei DHL vor.
also ich glaub nicht, dass sie die karte schon versendet haben, sondern nur einen auftrag gestartet haben

Hmmm,

also ich hab die Karte am 28.10.2009 bestellt für 214,98 und warte ebenfalls noch immer...

Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express
Nr. HV1025SCDE

Ich habe eine XFX 5850 von HWV bestellt, das war am 24.11.! Zahlung wurde direkt 3 Tage später bestätigt.

Vor 3 oder 4 Tagen hat hier ein Glücklicher berichtet, das genau die Karte, die er am gleichen Tag bestellt hat wie ich, zum Versand gegeben wurde!

Und ich muss mich hier im Forum immer noch aufregen über diesen Laden!

So langsam habe Ich die Faxen dicke! Diese Seite werde Ich nicht mehr anklicken, zahle ich halt woanders drauf!
Der eine bekommt seine Karte und unsereins wartet immer noch!Wenn ich anrufe, haben sicher an dem Tag 50 Leute die XFX bestellt, so Ausreden höre ich mir jetzt schon länger an.

Könnte gut sein, dass sich die Verfügbarkeit der HIS HD5850 Karten in den nächsten Tagen verallgegenwärtigt, denn in der Schweiz gibt es zur Zeit die HIS Karten in Hülle und Fülle.
http://www.toppreise.ch/prod_186051.html

Das Ganze sage ich, weil ende Januar es auch eine große Lieferung der Asus Karten in der Schweiz gab und paar Tage später auch in Deutschland.

Muss nicht zutreffen, kann es jedoch.

Jetzt warte ich schon 2 Monate und es ändert sich trotzdem nichts an der Lage. Lohnt es sich noch 1-2 Monate Geduld zu haben?

Hmmm, also ich habe mir Montag ne MSI 5850 OC für 260 bestellt.
Sie wird laut Sendungsverfolgung heute eintreffen:freaky:

@ zen74: wo denn? 260 € für ne OC 5850 geht nämlich noch!

Meine MSI 5850 OC Edition läuft jetzt auch schon seit 2 Tagen, seit gestern mit EK Wasserkühler. :) Hatte die ebenfalls für 261€ bestellt (bei Fort Knox). Freitag abend bestellt, Dienstag wars da.

am Montag ne club3d 5850 bei planet4one für 259 bestellt, inkl. aller anderen komponenten, bin mal gespannt ob das zeitnah geliefert wird.

Mhhh und ich dache schon ich hab damals zu viel bezahlt für meine 5850!Ich hab damals 250€ bezahlt bei ALTERNATE aber dafür hatte ich die dann auch 2 Tage später. Lieferdatum 07.10.2009 Jetzt wird sie ja schon ein halbes jahr alt und die Leute warten immer noch ... unglaublich!

Es geht um die Sapphire HD 5850
Hohoho ich warte immer noch, in etwa 2 Wochen sind es 4 Monate. Gestern mal angerufen was den nun ist, das erste was ich am Hörer höre...ah ja es geht um die Festplatte (:D) und... wir treten vom Kaufvertrag zurück... (mit Vorkasse bezahlt)... war ich da angepisst... wie es sich heraus gestellt hat, gibt es das Produkt lt. ihren Informationen nicht mehr! (:D)
Zu erklären ist das so, die aufgeführte EAN führt zu deinem toten Produkt, mittlerweile wird sie unter einer neuen Nummer geführt, selbes Produkt andere Nummer. Evt. interessant für andere, wenn die Leute nur von EANs reden und nicht mehr vom Produkt selber...

Naja die ganze Geschichte ging weiter am Ende konnte ich wahrscheinlich mit Wohlwollen von der anderen Seite, sie überzeugen nicht vom Kaufvertrag zurückzutreten. ^^ Obwohl die Geschichte ziemlich lustig erscheint, lasse ich sie mal weg. Also weiter warten.

Moin Moin,

Ich hab mir vor einiger zeit eine VTX 5870 1024MB GDDR5 2x DVI, HDMI, Dp PCIe für 329,90 EUR geordert umd genau zu sein am 26.1.10 irgendwann morgens um 4uhr oda sowas, und hatte sie 2tage später in meinen händen

Händler war HoH man muß nur schnell genug sein :)

was ich hier oft gelesen habe is das ihr die ware schon teilweise bezahlt habt das eingentlich dumm is ich hab lieber etwas mehr bezahlt aber hatte die karte 2tage später weil ich nich noch erst auf das buchen der banken warten wollte NACHNAME ftw :evillol:

mfg

Zurück
Oben