Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhhh und ich dache schon ich hab damals zu viel bezahlt für meine 5850!Ich hab damals 250€ bezahlt bei ALTERNATE aber dafür hatte ich die dann auch 2 Tage später. Lieferdatum 07.10.2009 Jetzt wird sie ja schon ein halbes jahr alt und die Leute warten immer noch ... unglaublich!
Da stimme ich dir zu, ich habe auch vieeeel (299.-€ im Nov ) bezahlt und auch nach 3 Tagen erhalten, aber dafür läuft sie super und seit ner Weile super leise mit dem S1Rev2 und kein Montagsmodell (1000/1200MHz)
Hatte noch eine XFX HD 5850 von HWV für 239 Euro Aber war nach einbau defekt.Habe ich zurück geschickt.Und warte auf bearbeitung... Sonst hätte ich die warscheinlich abgegeben.
was ich hier oft gelesen habe is das ihr die ware schon teilweise bezahlt habt das eingentlich dumm is ich hab lieber etwas mehr bezahlt aber hatte die karte 2tage später weil ich nich noch erst auf das buchen der banken warten wollte NACHNAME ftw
mfg
Hast du vielleicht eine Artikelnummer von der XFX 5850 ?
Nicht das die mir von HWV dein altes Teil andrehen.
Hatte nämlich genau wie du diese Karte am 24.11. dort bestellt, ist immer noch nicht da!
War zwar ein komplettes System, aber alle anderen Teile sind sofort verfügbar.
Und was ich auch nicht verstehe, warum bekommst du deine Karte schon und ich muß immer noch warten?Obwohl wir beide am gleichen Tag bestellt haben.
Da stimmt doch was nicht.
Nur weil ich mir nen Rechner zusammengestellt habe?
Die restlichen Komponeneten sind seit dem Bestelldatum sofort lieferbar.
Ich könnte jeden Tag brechen, wenn ich mich bei HWV einlogge und lesen muss: Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
Ich weiß noch nichtmal ,ob sie die Grafikkarte zurück nehmen.Da sie noch in Bearbeitung ist.Wurde als defekt zurück geschickt.
Mal sehn,wenn sie sagen.Ob ich das Geld zurück bekomm,wenn nicht verkauf ich die karte für den Einkaufspreis im MP.
Hatte bei Drivecity.de am 02.11.09 for 219€ eine Sappire HD5850 bestellt. Der Liefertermin sollte der 30.11.09 sein.
Der Termin wurde erst auf den 17.12.09 verschoben. Dann auf den 15.01.10 und zuletzt auf den Zeitraum 01.02.-09.02.2010.
Bekam heute dann eine schöne Email in der drin stand, daß die Karte nicht mehr im Programm geführt wird und daher meine Bestellung quasi storniert wurde.
Gleichzeitig wurde mir in der Mail eine XFX HD5850 angeboten und ich könnte meine Bestellung in die XFX umändern.
Den Preis für die XFX hab ich leider nie rausfinden können, da der Link aus der Mail mich nicht zur Karte führte. Denn selbst diese Karte war nicht im Programm.
Gehe aber mal von einem recht heftigen Preis aus!!
Das ist doch ne Sauerei!
Gut das ich mir im Dez eine Nvidia GTX 260 Palit Sonic zugelegt habe, ansonsten wäre mein Rechner bis heute nicht zusammengeschraubt!!!
Ich denke darüber anch die hier zuholen: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31220&agid=1004
aber irgendwie finde ich die beschriebung komisch
naja der pries ist hoch aber die aht auch mehr takt und so... ich ahbe kb mehr zu warten
was denkt ihr?
warum steht da treiber win xp ich habe win 7
das mit den treibern ist total wurscht.. treiber gibts für fast jedes os für die karte.. schau einfach mal auf der ati homepage oder hier bei cb im download bereich
Bei hardwareversand.de sind die ersten ATI 5850 und 5870 wieder verfügbar Die anderen werden in den nächsten Tagen folgen (denke ich), da die Preise von denen gestiegen sind