Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Ja, dann muss ich ja 10 stunden warten, bis ich alles runtergeladen hab.
50kbyte pro sek:(:(:( was soll ich da machen. Mein Vater hat sich bereits beschwerd wegen langsames Internet, haben aber nur scheiße zurückgeschrieben.:(

In dem Fall kann der Download natürlich bisschen dauern. Welches DSL hast du denn?
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass dir jemand das Spiel auf eine DVD brennt.

W700, ja so mach ich das auch.

bei ZackZack gibt es die HD5770 gerade für 119€.

MfG

Preis auf Anfrage? was ist das denn für ein sch**** shop? das anfragen dauert vermutlich wieder 2 tage.

Was mir ein bisschen seltsam bei diesem Shop vorkommt, ist das das Produkt über Geizhals ja sehr günstig und auch in ausreichender Stückzahl angeboten wird.

Wenn ich aber über den Shop selber reingehe, finde ich die Karte nicht ! Oder sollte ich sie übersehen haben ! Ich habe 3 mal geschaut, jetzt ist es 23:05 Uhr, maybe later.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte jetzt mal was fragen: Ich wollte mir demnächst aus den USA ( da sie im tollen Deutschland unbezahlbar ist) eine HD 5970 kaufen. Die haben da einmal eine von DIAMOND und von XFX. die von XFX kosten ca. 630$ und die von Diamond kosten ~660$. Wo ist da der Unterschied, die taktung und alles ist gleich. Ist diamond ein besserer Hersteller? XFX ist ja sehr gut, weiß ich aus erfahrung :) hoffe jemand kann mir da helfen.

Auch hier gilt: Rechne 19% mindestens als Aufpreis durch den Zoll. Sollte dann nicht mehr soviel billiger sein als hier, und Garantie hast du auch keine in Deutschland.

Wow... wenn ich das Geld jetzt hätte, würde ich sie mir kaufen, und bei Ebay verkaufen. 100+€ Gewinn

Hallo, das habe ich unter Hilfe, in dem Shop gefunden.

Kosmoo.de führt kein eigenes Lager. Alle Artikel werden in Zusammenarbeit mit dem Großhandel und der Industrie online angeboten.

Kosmoo.de ist ein reiner Internetversandhändler und bietet keine Ladenflächen oder andere Anlaufstellen, ausser das Internet.

Ich bin aber wahrscheinlich mal wieder zu übervorsichtig, das Angebot reizt natürlich.

welcher online-shop führt denn schon selber ein großes Lager?
Die Kosten wären viel zu hoch... Stichwort Just-in-Time...

Da würde ich nun nicht besonders viel reininterpretieren... dennoch... kenn ich den Laden auch nicht... vorsichtig wäre ich auch...

Kaufen und in ebay verkaufen ?

Zurück
Oben