Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haste nie behauptet aber auch net gesagt, dass teilweise nicht alle verfügbar sind...naja is es egal...wer warten will, kann warten....
zu referenzkühlern: der Kühler in "Eierform" soll aber nich soooo schlecht sein......(is doch glaub das neue Refenzdesign9...ich hoffe die Powercolor kann mich überzeugen...(hat glaub nen Arctic Kühler drauf...)
Das ist ein Dreck, dass ich schüler bin und darum mein Vater bezahlen muss. Der macht das nur mit Vorkasse und bis das Geld da ist ist die Karte weg...
Du kannst doch (sofern du 16 bist glaube ich) auch selbst bezahlen, zum Beispiel auf Rechnung oder per Nachnahme.
Das ist eigentlich überhaupt kein Problem.
Hab ich auch immer gemacht als ich unter 18 war.
So, ich hab mir Anfang Dezember bei Hardwareversand eine XFX 5870-XT bestellt.
Grund: Bei der Chipherstellung ist es ja unerheblich wie viele verwendungsfähig werden, da der Prozentsatz an "übertaktbaren" Chips ja gleich bleibt. Also hab ich mir gedacht ist die Wahrscheinlichkeit höher eine XT zu bekommen als eine Standardversion... Naja, grade hat der Postbote geläutet ^^
Ich bau sie gleich mal ein!
edit: Die XFX 5870 XT ist im Moment bei HWV verfügbar zum Preis von 368,89€...
Naja, ich hab deutlich weniger gezahlt als ich sie bestellte, aber falls wer eine will -> schnell sein
Ich glaube ich hab auch mit 15 schon bestellt, bin mir da aber nciht mehr sicher^^
Der Postbote fragt auf jeden Fall nicht wie alt du bist.
Ich konnte ja auch schon immer Pakete für meinen Dad oder so entgegennehmen.
Und wenn dein Dad das ganze zahlt kann er ja auch das Geld in bar irgendwo bereitlegen so dass du bei Nachnahme zahlen kannst.
Wenn du selber zahlst sowieso kein Problem
Normal bei keiner Konkurrenz ...gut für die Händler die sich dumm & dämlich verdienen,
schlecht für uns Kunden. Wird Zeit, dass das Gleichgewicht bald wieder hergestellt wird
u. NVIDIA Ihr neues Portfolio released ...auch wenn´s nur vorerst " ein Paperlaunch " sein sollte. ^^
Ich will noch nichts beschreien, kann noch viel zu viel schief gehen. Meine Bestellung bei Pixmania, wurde Freitag aufgegeben.
Zur Errinnerung eine 5870 für 329 Euro incl. Versand.
Die ersten Schritte gingen auch sehr schnell, auf die Versendung musste ich aber einen Tag warten, also Samstag. Dieses gibt Pixmania aber ja auch so an.
Allerdings habe ich noch keine Paketnummer, vermutlich holt DPD da Samstag nichts mehr ab. Bisschen merkwürdig finde ich das schon, da das ja online gemacht wird und die Paketnummer ja schon vor dem Versand bekannt ist.
Sei es drum, die Karte sollte also spätestens Mittwoch da sein. Ich bin sehr gespannt, ob das so klappt, ob die Karte ein Rückläufer ist, ob der Blank Screen (Windows 7 64-Bit) wieder auftaucht ?
Hatte mir eine Sapphire bei Amazon am 16.11.2009 bestellt. Die ist immernoch nicht da.
Habe mir eine Asus bestellt für 241 Euro. Full Retail. BIn mal gespannt. Soll ende Januar verfügbar sein. Persöhnlich finde ich Asus am besten zum übertakten. Weil das Bios schon drauf ist . Lock free.
Hatte mir eine Sapphire bei Amazon am 16.11.2009 bestellt. Die ist immernoch nicht da.
Habe mir eine Asus bestellt für 241 Euro. Full Retail. BIn mal gespannt. Soll ende Januar verfügbar sein. Persöhnlich finde ich Asus am besten zum übertakten. Weil das Bios schon drauf ist . Lock free.
Hallo ich selber kaufe ja auch bei Amazon und mache das ja schon seit Jahren aber bei ein click Kauf
( Visa Card ) wird das Geld erst nach eingang der ware abgezogen .
Ich nutze ja noch eine 8800GT Golden Sample habe mir aber einen
neuen Monitor 24 Zoll auflösung 1920 X 1080 gekauft und dazu , ist meine Grafikkarte grade noch gut ,
auf kleiner auflösung ohne Ruckeln .
Ich suche auch was neues warte aber noch wegen der Preise mein Favorit .