Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
H
Homeless
Gast
AngelOfPeace schrieb:So mutig war ich dann doch nicht. Nach den ganzen Kommentaren, die ich mir bei Geizhals über den Shop angeschaut hab, ist mir ganz schwummerig geworden.
Da hab ichs mal doch lieber gelassen, zumal ich mit meiner GraKa noch ganz gut auskomme und auf mehr gute Angebote warten kann.
Lass mal was hören bzgl. des Bestellvorgangs.
Ich war auch sehr skeptisch, da ich aber nicht unbedingt darauf angewiesen bin, habe ich das halt mal riskiert.
Nach der Bestellung, konnte ich die noch ne kurze Zeit stornieren, ist jetzt nicht mehr möglich. Angeblich befindet sich die Bestellung in Vorbereitung.
Bin auch sehr gespannt.
@AngelOfPeace
Zahlung per KK.
Zuletzt bearbeitet:
AngelOfPeace
Cadet 3rd Year
Wie hast du bezahlt?
@lekio: widerruf (stornierung) geht, glaub ich, nur so lange wie die ware nicht versendet bzw. bearbeitet ist. aber danach könntest du die ware wieder zurückschicken. die versandkosten muss der verkäufer übernehmen bzw. bekommst du bei seriösen läden sofort (oder zum ausdrucken) einen rücksendeaufkleber.
naja, mich würde das as händler natürlich übelst ankotzen, wenn das alle machen würden. aber im endeffekt werden diese bearbeitungsgebühren wieder auf die preise ausgelegt. ergo schneidet man sich langfristig mit solchem verhlten ins eigne fleisch...
und wenn die ware zb nach 5 wektagen nicht da ist widerrufen und wo anders bestellen?
naja, mich würde das as händler natürlich übelst ankotzen, wenn das alle machen würden. aber im endeffekt werden diese bearbeitungsgebühren wieder auf die preise ausgelegt. ergo schneidet man sich langfristig mit solchem verhlten ins eigne fleisch...
hää ich habe so eben gesehen das eine 4870x2 besser als eine 5870 ist ??
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...elle-Kauf-Tipps-Januar-2010/Grafikkarte/Test/
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...elle-Kauf-Tipps-Januar-2010/Grafikkarte/Test/
Muho-58 schrieb:hää ich habe so eben gesehen das eine 4870x2 besser als eine 5870 ist ??
Is ja logisch
Gruß
S
Swissjustme
Gast
die 4870x2 kann man sowieso nimmah kaufen. ^^
Absolut nicht mehr zu empfehlen.
edit: ok ein Laden vertickt die 4870x2 noch für 260 Euro, aber dürfte wohl die Ausnahme bleiben.
Absolut nicht mehr zu empfehlen.
edit: ok ein Laden vertickt die 4870x2 noch für 260 Euro, aber dürfte wohl die Ausnahme bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
H
Homeless
Gast
Bei den kurzfristig verfügbaren Karten, ist die 100ter Marke geknackt. 114 wenn ich mich nicht verzählt habe (19:00 Uhr)
http://geizhals.at/deutschland/?cat...ax=&asuch=5870&v=k&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=
Meine von Pixmania, soll angeblich sogar schon für verschickt worden sein, ich bin wirklich gespannt.
Seltsamerweise bekomme ich aber keine Paketverfolgungnummer, ein Schelm wer böses dabei denkt !
http://geizhals.at/deutschland/?cat...ax=&asuch=5870&v=k&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=
Meine von Pixmania, soll angeblich sogar schon für verschickt worden sein, ich bin wirklich gespannt.
Seltsamerweise bekomme ich aber keine Paketverfolgungnummer, ein Schelm wer böses dabei denkt !
Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic
Lt. Commander
johnieboy schrieb:Ich denke dieser Thread wird bald obsolet sein![]()
Tja, mal abwarten ob dies aauch so bleiben wird. Hoffen wir´s für die Kunden, die auf das Geld achten und für AMD.
Fluchtfahrer
Lieutenant
Also bisher kosten die 5850 immernoch 270 Euro, kein Grund für übermässige Freude finde ich.
Erfreulicherweise fallen auch die Preise der HD5770.
Hardwareversand, Mindfactory und Pixmania haben Karten auf Lager für ~130€.
Noch 1-2 Monate und die Karten kriegen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Hardwareversand, Mindfactory und Pixmania haben Karten auf Lager für ~130€.
Noch 1-2 Monate und die Karten kriegen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Fluchtfahrer
Lieutenant
340 meinst du wohl, ne. Momentan wärs sicher klüger die 5870 zu kaufen.
Steve2108
Lt. Junior Grade
naja, was heißt auf lager? meine Sapphire HD5770 haben se bei Mindfactory nicht! (zuerst war sie lieferbar, dann bestellt und verfügbar ab 8.01. und jetzt (eventuell) ab 11.01
daher ausgewichen auf ne Powercolor....ma sehen wie die so is, hoffe die kann was........wenn sie mir net passt, dann geht die gleich ma wieder zurück, un dann warte ich lieber
daher ausgewichen auf ne Powercolor....ma sehen wie die so is, hoffe die kann was........wenn sie mir net passt, dann geht die gleich ma wieder zurück, un dann warte ich lieber
Sapphire, Powercolor .. ist doch Jacke wie Hose. Das einzige was zählt: Referenzkühler ist lauter als herstellerspezifische Kühllösungen.
Und das nicht alle Karten von allen Herstellern auf Lager hab ich auch nie behauptet.
Und das nicht alle Karten von allen Herstellern auf Lager hab ich auch nie behauptet.