Verfügbarkeit HD 5000 Serie

also kann ich einfach überall mal bestellen und wenn die ware zb nach 5 wektagen nicht da ist widerrufen und wo anders bestellen?

AngelOfPeace schrieb:
So mutig war ich dann doch nicht. Nach den ganzen Kommentaren, die ich mir bei Geizhals über den Shop angeschaut hab, ist mir ganz schwummerig geworden :P.
Da hab ichs mal doch lieber gelassen, zumal ich mit meiner GraKa noch ganz gut auskomme und auf mehr gute Angebote warten kann ;).

Lass mal was hören bzgl. des Bestellvorgangs.

Ich war auch sehr skeptisch, da ich aber nicht unbedingt darauf angewiesen bin, habe ich das halt mal riskiert.

Nach der Bestellung, konnte ich die noch ne kurze Zeit stornieren, ist jetzt nicht mehr möglich. Angeblich befindet sich die Bestellung in Vorbereitung.

Bin auch sehr gespannt.

@AngelOfPeace
Zahlung per KK.

Zuletzt bearbeitet:
@lekio: widerruf (stornierung) geht, glaub ich, nur so lange wie die ware nicht versendet bzw. bearbeitet ist. aber danach könntest du die ware wieder zurückschicken. die versandkosten muss der verkäufer übernehmen bzw. bekommst du bei seriösen läden sofort (oder zum ausdrucken) einen rücksendeaufkleber.

und wenn die ware zb nach 5 wektagen nicht da ist widerrufen und wo anders bestellen?

naja, mich würde das as händler natürlich übelst ankotzen, wenn das alle machen würden. aber im endeffekt werden diese bearbeitungsgebühren wieder auf die preise ausgelegt. ergo schneidet man sich langfristig mit solchem verhlten ins eigne fleisch...

Die Verfügbarkeit expoldiert ja in diesen Tagen im Preisvergleich geradezu.

gestern 50 Einträge über lieferbare 5870, heute bereits 75

5850 ab 250€ lieferbar
5870 ab 330€ lieferbar

Ich denke dieser Thread wird bald obsolet sein ;)

Dabb diskutieren wir einfach drüber wie sie laufen und was auch immer^^ kaffeklatsch. :)

ich hoffe mal ich bekomm mein 5850 von Voelkl weil mit vorkasse sind die warscheinlich schon werg bevor die überweisung da ist :(

komisch, ich bekomm seit 2 Tagen lauter Absagen/Stornierungen seitens der Onlineshops. Bestimmt stornieren die meine 310 € bestellungen damit sie morgen die Karten für 360 € reinsetzen können. TOP

die 4870x2 kann man sowieso nimmah kaufen. ^^
Absolut nicht mehr zu empfehlen.
edit: ok ein Laden vertickt die 4870x2 noch für 260 Euro, aber dürfte wohl die Ausnahme bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man die 4870x2 nimmah kaufen ?

Heiß, laut und säuft Strom wie blöde. Zudem MGPU und damit µRuckler sowie Input-Lag, teils miese Skalierung oder ein fehlendes Profil und schlechtere Bildqualität als HD5k.

Reicht dir das?

hey,
bei yellow-ware in magdeburg ham se je fünf powercolor hd5850/hd5870 zu stehn, allerdings zu ganz schön happigen preisen: 5850 für 299€ und die 5870 für schlappe 425€.

Zuletzt bearbeitet:
Erfreulicherweise fallen auch die Preise der HD5770.

Hardwareversand, Mindfactory und Pixmania haben Karten auf Lager für ~130€.

Noch 1-2 Monate und die Karten kriegen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis :lol:

naja, was heißt auf lager? meine Sapphire HD5770 haben se bei Mindfactory nicht! (zuerst war sie lieferbar, dann bestellt und verfügbar ab 8.01. und jetzt (eventuell) ab 11.01

daher ausgewichen auf ne Powercolor....ma sehen wie die so is, hoffe die kann was........wenn sie mir net passt, dann geht die gleich ma wieder zurück, un dann warte ich lieber

Sapphire, Powercolor .. ist doch Jacke wie Hose. Das einzige was zählt: Referenzkühler ist lauter als herstellerspezifische Kühllösungen.

Und das nicht alle Karten von allen Herstellern auf Lager hab ich auch nie behauptet. :)

Zurück
Oben