Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
Antimon
Commander
johnieboy schrieb:das halte ich aber für ein Gerücht![]()
Ich hab hier Einblick in die Großhändler Verfügbarkeitslisten (ist was feines in ner IT Firma zu arbeiten) glaub mir, wenn ich Mangelware sage dann ist dem auch so. Wobei das Mangelware auf die HD58XX bzw. HD59XX Karten gemünzt ist, dass die HD57XX Karten in breiter Front verfügbar sind ist schon lange bekannt
EvilKnivel1
Lieutenant
Also die 5850 ist hier für 280€ verfügbar ( Sapphire > 50 Stück und andere hersteller auch vereinzelt)
http://www.notebooksbilliger.de/grafikkarten_2816/ati/hd5850/sapphire+1024mb+5850+pcie
die 5870 ist dort auch erhältlich (sapphire > 60 für 380€)
und falls wer 620€ ausgeben will ist die Sapphire 5970 dort auch 5x erhältlich
Bei anderen Händlern sind sie fast gar nicht bzw nur in sehr geringen stückzahlen erhältlich...
Wird sich aber denke ich laufe der nächsten woche ändern
http://www.notebooksbilliger.de/grafikkarten_2816/ati/hd5850/sapphire+1024mb+5850+pcie
die 5870 ist dort auch erhältlich (sapphire > 60 für 380€)
und falls wer 620€ ausgeben will ist die Sapphire 5970 dort auch 5x erhältlich
Bei anderen Händlern sind sie fast gar nicht bzw nur in sehr geringen stückzahlen erhältlich...
Wird sich aber denke ich laufe der nächsten woche ändern
Zuletzt bearbeitet:
gino2780
Lt. Junior Grade
Die Sapphire ist dort teurer als du es beschreibst, aber in der Tat verfügbar: http://www.notebooksbilliger.de/grafikkarten_2816/ati/hd5870/sapphire+1024mb+5870+pcie
EvilKnivel1
Lieutenant
gino2780 schrieb:Die Sapphire ist dort teurer als du es beschreibst, aber in der Tat verfügbar: http://www.notebooksbilliger.de/grafikkarten_2816/ati/hd5870/sapphire+1024mb+5870+pcie
Ja ist mir auch direkt aufgefallen ich hatte den nettopreis angegeben... tükische falle meines preisvergleichprogramms^^
AngelOfPeace
Cadet 3rd Year
http://www.pixmania.com/de/de/4486662/art/sapphire-technology/radeon-hd-5870-1-gb-gddr5.html
Dort gehen noch für zwei Stunden HD5870 für 329 € raus. Mit dem Promo-Code (,den ich grad irgendwie nicht mehr hab -.- ) sogar noch mal 8 Euro günstiger.
Pixmania ist ja nicht so beliebt, aber erwähnen wollte ichs trotzdem mal..
Dort gehen noch für zwei Stunden HD5870 für 329 € raus. Mit dem Promo-Code (,den ich grad irgendwie nicht mehr hab -.- ) sogar noch mal 8 Euro günstiger.
Zuletzt bearbeitet:
EvilKnivel1
Lieutenant
AngelOfPeace schrieb:http://www.pixmania.com/de/de/4486662/art/sapphire-technology/radeon-hd-5870-1-gb-gddr5.html
Dort gehen noch für zwei Stunden HD5870 für 229 € raus. Mit dem Promo-Code (,den ich grad irgendwie nicht mehr hab -.- ) sogar noch mal 8 Euro günstiger.
also wenn ich auf den link klicke steht da 329€... für 229€ hät ich sofort zugeschlagen... auch wenn ich den laden nicht mag
AngelOfPeace
Cadet 3rd Year
Äh ja, ich habs editiert xD, Das wär auch zu schön gewesen^^
Aber zumindest ist das seit Langem mal wieder ein Angebot, wo die 5870 auch wirklich lieferbar ist
Aber zumindest ist das seit Langem mal wieder ein Angebot, wo die 5870 auch wirklich lieferbar ist
abilicious
Cadet 4th Year
Meine 5850er von Sapphire ist nun endlich auch auf dem Weg zu mir nach fast 3 Monaten warten.
abilicious
Cadet 4th Year
Compuland.de für damals 215€ inc Nachnahme. Haben die Karte aber irgendwie aus dem Shop genommen.
abilicious
Cadet 4th Year
Erst mit der 3ten Mail haben die sie dann plötzlich losgeschickt. Kam mir so vor, als hätten die mich vergessen^^
H
Homeless
Gast
Ich habe heute bei Pixmania bestellt, nicht das ich wirklich damit rechne, aber gereizt hat mich das schon.
Nachdem ich den ganzen Mist, den die mir sonst noch aufschwatzen wollten, weggeklickt hatte und noch den Promocode eingegeben habe, komme ich auf ca. 329 Euro incl. Versand.
Jetzt bin ich mal wirklich auf den Laden gespannt.
Nachdem ich den ganzen Mist, den die mir sonst noch aufschwatzen wollten, weggeklickt hatte und noch den Promocode eingegeben habe, komme ich auf ca. 329 Euro incl. Versand.
abilicious
Cadet 4th Year
Doch, nachgefragt, wie es mit einem Liefertermin aussieht^^.
Ich hoffe, dass sie morgen da ist und nicht defekt ist oder ähliche Probleme auftreten.
Ich hoffe, dass sie morgen da ist und nicht defekt ist oder ähliche Probleme auftreten.
AngelOfPeace
Cadet 3rd Year
Homeless schrieb:Ich habe heute bei Pixmania bestellt, nicht das ich wirklich damit rechne, aber gereizt hat mich das schon.
So mutig war ich dann doch nicht. Nach den ganzen Kommentaren, die ich mir bei Geizhals über den Shop angeschaut hab, ist mir ganz schwummerig geworden
Da hab ichs mal doch lieber gelassen, zumal ich mit meiner GraKa noch ganz gut auskomme und auf mehr gute Angebote warten kann
Lass mal was hören bzgl. des Bestellvorgangs.
V
versus10000
Gast
So meine Sapphire 5850 von pixmania ist heute gekommen.Die erste war defekt.Garantieaustausch war vorbildlich und sehr schnell!!!!!!!!
Sagt mal leute wie ist das mit Vorauskasse bezahlen. kann ich da (sagen wir ich seh ne billigere karte) einfach meine bestellung stornieren? das heisst bevor mir gesagt wird, dass die karte abgeschickt worden ist? und wenn das geld bereitd angekommen ist?
"Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn Sie die von Ihnen bestellte Ware erhalten. "
"Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn Sie die von Ihnen bestellte Ware erhalten. "
Zuletzt bearbeitet:
@lekio: klar kannste stornieren. kaufvertrag kommt erst mit dem versand der ware zustande...das thema hatten wir ja schon
.
selbst nach versand hast du 2 wochen zeit ohne angabe von gründen vom kauf zurückzutreten. entweder ware fristgerecht zurück oder mail innerhalb der frist an verkäufer.
steht aber alles im fernabsatzgesetz drin, kannste ka mal googlen. ich glaub bei dejure.org gibts das sehr schön zusammen gefasst...
selbst nach versand hast du 2 wochen zeit ohne angabe von gründen vom kauf zurückzutreten. entweder ware fristgerecht zurück oder mail innerhalb der frist an verkäufer.
steht aber alles im fernabsatzgesetz drin, kannste ka mal googlen. ich glaub bei dejure.org gibts das sehr schön zusammen gefasst...