Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab unter der Bestellnummer: 441480 unter anderen den Noctua NH-D14 bestellt und es kommt nur noch auf das Eintreffen des Kühlers an, wann das Paket auf die Reise geht.
Wollte fragen, ob das Ding bei euch bereits eingetroffen ist, damit ihr die gesamte Bestellung ausliefern könnt?
Ich wusste garnicht, dass ComputerBase ein Einzelhändler ist ... oder an wen richtest Du Deine Frage? Wer ist mit "ihr" gemeint? Die Versandabteilungdes Einzelhändlers Deines Vertrauens oder Mitglieder des ComputerBase Forums, welche auch den Noctua bestellt haben?
Nichts für ungut, es scheint bei Dir eine lange Nacht gewesen zu sein
Ich richte meine Frage an Caseking, somit an einen Mitarbeiter Caseking's, die Zugriff auf Bestellungen ihrer Kunden haben. Aber hey, wenn ich es allgemein gehalten hätte, wüde ich wohl meine Bestellnummer angeben?
"Eigentlich" ist das schon die 3. Überarbeitung der Verfügbarkeit.
Aber man könnte ja darüber nachdenken, zuerst die Sachen verschicken zu lassen, die verfügbar sind und im Anschluss den Kühler. Insofern ich nicht 2x Port zahlen müsste.
Ja, ist schon ärgerlich, wenn man auf einen Einzelposten wartet, verständlich; beim NH-D14 kann ich das nicht beurteilen, aber bei den vorgangegangenen Bestellungen waren die Angaben immer verläßlich - das Teilchen ist allerdings auch sehr gefragt; direkt an den Support wenden, die Antwort läßt doch nicht lange auf sich warten ...
es handelt bei dem Kühler um die Erstlieferung des Herstellers. Hierbei hat sich leider eine Vezögerung von einer Woche ergeben (27.11. auf den 03.12).
Momentan hat den Kühler noch kein Händler vorrätig. Wird sich jedoch bald ändern . Also noch ein klein wenig Geduld.
Für alles weiteren Fragen die deine Bestellugn betreffen bitte direkt an den Service wenden oder eine kurze Email schreiben.