LT.Verleum
Ensign
Wenns jetzt schon so bei der 5070 TI mit dem Preis abgeht dann möchte ich garnicht wissen wie teuer die verkrüppelten RTX 5070, 5060 TI und 5060 werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Customs waren eigentlich schon immer bis zu 200€ teurer. Was die Hersteller allerdings bei ihren 5090 Modellen machen, das ist Abzocke. Die sind ja teilweise 700€ teurer und ich meine die UVP des Herstellers. Und das für nen Luftkühler.Piu169 schrieb:Wo lag den in normalen Zeiten eigentlich der Aufpreis von guten customs zur UVP Variante?
Ja ich fand, im Vergleich zum Launch der 5080 / 5090 gab es ja sogar größere Stückzahlen hier. Alternate schien wirklich eine große Menge zu haben. Die Preise der Modelle lagen im Schnitt 50€ über Hersteller-UVP. Immer noch Abzocke im Prinzip, aber gar kein Vergleich zu 5080/90.Laphonso schrieb:Gibt eine Menge aus der Community hier, die Erfolg hatten, sind also zum Glück nicht nur Bots.
Nur halt nicht für die Leute, die 5h in der Kälte vor der Filiale standen 😅MM2025 schrieb:Alternate schien wirklich eine große Menge zu haben.
stimmt nvidia hatte ja auch so wenig zeit einen nachfolger zu entwickeln der sich kaum vom vorgänger unterscheidetTech-Dino schrieb:Vor allem, wenn man bedenkt, mit welch heißer Nadel die Karten gestrickt wurden:
Klar, aber worauf ich mich bezog klang ja eher nach, 1.000€ haben viele mal so rumliegen. Und dem ist nicht so. Zumal, wenn man schon teure Handytarife für ein neues Smartphone hat und dann noch Streaming und andere Abos, sind selbst 50€ pro Monat nicht überall drin.Laphonso schrieb:Man kann auch für Hobbys sparen, und das auch in 25, 40 oder 50 Euro Beträgen.
2 Jahre nebebei je 40 Euro mtl zurücklegen sind die ~1000 Euro.
Eine 5070ti für 1000 mit 30% Aufschlag sind 1300 bei einer 5090 für 3000 sind 30% 900€ Aufschlag. Für den Händler die gleiche spanneMM2025 schrieb:Gute Customs waren eigentlich schon immer bis zu 200€ teurer. Was die Hersteller allerdings bei ihren 5090 Modellen machen, das ist Abzocke. Die sind ja teilweise 700€ teurer und ich meine die UVP des Herstellers. Und das für nen Luftkühler.
Ja ich fand, im Vergleich zum Launch der 5080 / 5090 gab es ja sogar größere Stückzahlen hier. Alternate schien wirklich eine große Menge zu haben. Die Preise der Modelle lagen im Schnitt 50€ über Hersteller-UVP. Immer noch Abzocke im Prinzip, aber gar kein Vergleich zu 5080/90.
habla2k schrieb:Zumal, wenn man schon teure Handytarife für ein neues Smartphone hat und dann noch Streaming und andere Abos, sind selbst 50€ pro Monat nicht überall drin.