verfügbarkeit x800xt pe

Re: Wann kommt die X800 Xt

Also wenn du genug Geld hast dann nimm die XT PE sonst eben nur die Pro.

Die Sapphire X800 XT wird laut PC Gamers Hardware 46,5 db(A); Sone: 3,6 laut. Die Pros werden im Durchschnitt so ca. 37 db(A) laut.

Die His IceQ 2 hat diesen Acrtic VGA Silencer (oder heisst der neue anders?). Da das ding so gross ist blokiert es den PCI Slot welcher sich unmittelbar unter dem AGP Slot liet.

Also hier einmal der Hersteller Link der His !

http://www.hisdigital.com/html/x800xt_iceqii.htm

Hier ein Pic ;)

x800pro_IceQII_s_250.jpg

das habe ich schon mir gedacht und wegen den sch... 2. Blech kann ich die mir net kaufen leider (scheiß BX Gehäuse)

Raberduck du machst mich ganz neidisch :heul: :heul: :heul: :heul:

PS: Sry 4 Spam - musste aber sein ^^

Oh Raberduck wir leiden alles mit
dir, kein Overdrive :D, nein so
schlimm ist ea aber auch nicht^^.
Weis einer ob noch Garanti auf
den x800 karten ist wenn man
sie TOT taktet? :rolleyes:
meinte ein Freund von mir
(@ Tommy weist du wenn ich
meine :D )
mfg
Maxi

ne da is keine Garantie mehr

oder glaubst du das Mercedes noch Garantie auf ihre Motoren gibt wenn du da erstmal noch 200PS rausholst durch selber basteln

@ garantie: einfach ausprobieren, musst ja nicht sagen das du sie übertaktet hast. das hatte ich bei meiner 9800er powercolor auch, ich bekam ohne murren ersatz.

heute hab ich eine Email von K&M bekommen in der jetzt nicht mehr der 16.07 als Liefertermin genannt wird, wie in der letzten Email sondern kein Datum mehr da steht nur noch bestellt. Super nichts sagende Aussage bestellt kann viel heißen.

Laut meinem Online-Shop Soll die Karte nächste Woche lieferbar sein *Freu*

hoffentlich, wenns noch länger dauert leg ich mir die x800pro zu bei alternate innerhalb von 24h und dann kann ich die wieder verkaufen wenn die xt pe lieferbar ist, aber erstmal wart ich noch nächste woche ab

Frage: Wann kommt due X800 XT ?

Antwort: Gar Nicht. Sagt man mir gestern sie soll heute kommen heisst es heute wieder nur "BESTELL" :mad:

Hier hat anscheinend jeder bei K&M bestellt :rolleyes:
die werden bei diesem Haufen an Vorbestellungen gar nicht mehr nachkommen
oder denkt ihr die kriegen aufeinmal um die 200 Stück :eek:

deswegen bestell ich mir wahrscheinlich die Pro, sollte eine gute Zwischenlösung sein bis die XT PE kommt

Meister1984 schrieb:
hoffentlich, wenns noch länger dauert leg ich mir die x800pro zu bei alternate innerhalb von 24h und dann kann ich die wieder verkaufen wenn die xt pe lieferbar ist, aber erstmal wart ich noch nächste woche ab

Wart noch 2-3 Wochen länger dann kommt eh bald die X900 raus :)

Die hier kürzlich angegebene Lautstärke der Sapphire X800XT PE kann ich nicht bestätigen.
Im Test der PCGH wurde erwähnt, dass Ati wohl die Lüfterspannung erhöht hätte,
um die Kühleigenschaften zu verbessern.
Das ist bei meiner Karte offensichtlich nicht so, denn sie ist subjektiv keinesfalls lauter als die Netzteil-Lüfter (bequiet 1.3 450W), d.h. kaum zu hören.
Und die Kartentemperatur bleibt auch im grünen Bereich (41Grad 2D/ca. 47Grad 3D,lt. Treiber).
Aber man muss beachten, dass es Produktionstoleranzen gibt
(war bei der 9800 auch so).

Die Sapphire hat aber auch eine Lüftersteuerung und wenn du ein gut gekühltes Gehäuse hast wirst du sie auch nie auf voller Lautstärke erleben ;)

Zurück
Oben