verfügbarkeit x800xt pe

Re: Wann kommt die X800 Xt

es geht ja nur darum, wenn ich wüsste das es mit der xt pe noch ein paar wochen dauern würde hätte ich mir längst ne pro zugelegt, nur so viel Glück wie ich hab bekomm ich dann ne woche später die xt pe und hab erst gard die pro gekauft.

ich hab mir jetzt die asus x800pro bei alternate bestellt und bekomm sie morgen :) , so überbrück ich die zeit bis meine xt pe kommt. Meine alte asus 9800xt verkauf ich bei ebay, bekomm ich noch locker 200€ dafür, hab ich ja erst seit weihnachten. Dann wenn ich meine xt pe hab verkauf ich die pro und mach nur minimal verlust. Wer an meiner alten 9800xt interessiert ist kann gerne mitbieten.

Ja super 15. September -_- Das schiebt sich wohl so hin wie bei HL2 ^^

@BadTaste

Ich kann ja nur die Daten angeben, die auch in der Zeitschrift vermerkt sind.....

zum Glück hab ich ab morgen meine x800pro, dann kann ich ganz entspannt abwarten wann meine xt pe dann irgend wann kommt und das schöne ist ich mach kaum verlust wenn ich glück hab sogar gewinn (danke ebay).

EDIT: Ich hab bei mindfactory nochmal nachgefragt bezüglich des 23. als Liefertermins und die haben gesagt das der Termin nicht 100% sicher ist und immer was dazwischen kommen kann, also interpretiere ich das es noch dauert bis die xt pe verfügbar sein wird und bis jetzt sind 69 Vorbestellungen eingegangen, unter denen auch ich bin

Zuletzt bearbeitet:

ehm is die X800XT PE bei MF eine Retail oder Bulk oder was is das vorne Karte?

Laut ASUS ist ihre X800 XT auch schon lieferbar also sollte es nicht mehr lange dauern bis die Grosshändler die Karte auf Lager haben. (Dann zwar nicht lang, bei der Nachfrage aber immerhin *fg*)
Weiss einer wie die Kühllösung von ASUS sich macht? Bisher waren die ja immer recht eigenwillig aber dafür effektiv.
Hab meine bei Arlt bestellt, die sind wenigstens ehrlich und sagen offen dass sie keinen blassen Schimmer haben wann die Karte kommen soll ;)

seit heute 8:30 hab ich meine Asus X800PRO, ohne Probleme eingebaut (ca. 2min) und fertig an gemacht, die zuvor komplett deinstallierten ATI Treiber installiert und alles lief. Dann gleich 3DMARk03 gemacht (zuvor mit gleichem System nur mit meiner alten 9800XT) hatte ich 6900-7000Punkte und mit der neuen hab ich jetzt 10500 Punkte :) . Jetzt wart ich auf meine vorbestellte XT PE, dann dürfte ich so um die 13000 Punkte haben. Aber ehrlich gesagt, bei den meisten Spielen merkt man nichts, ob man nun 150FPS oder 200FPS mit der neuen Karte hat ist glaub ich nicht so wichtig. Also wer noch ne gute Karte hat kann ruhig warten bis er sich ne neue x800 zulegt, bei den heutigen Spielen reicht locker auch ne ältere. Man muss ja nicht so verrückt sein wie ich und sein Geld "rausschmeißen" ;) .

EDIT: Die Karte ist auf jeden Fall sehr leise, leiser als meine alte Asus 9800XT, mein PC ist jetzt wirklich fast lautlos.

Zuletzt bearbeitet:

@schnuffi

Die Sapphire X800XT PE von Mindfactory ist eine Full Retail-Version (war zumindest bei mir so...), also mit Allem dabei (Spiele,Software,Kabel etc.)
Für den Preis eine feine Sache, bei e-bug z.B. ist die Full Retail momentan 30 Euro teurer.

Sind die XT Versionen nun wirklich deutlich lauter als die Pro ?

Ich frage nur da in der PCG Hardware wohl XT und Pro Karten gestet wurden und die Lautstärke sich scheinbar stark unterscheidet.
Vielleicht läuft der Lüfter auf den XT Karten einfach schneller. Daher meine Frage ob das schon einmal jemand direkt vergleichen konnte.
Natürlich nur bei den Referenzlüftern.

so habe mich nun entscheiden habe mir ne Sapphire X800PRo bestellt

die etwas mehr Leistung bei der XT brauch ich net und ein FC D3 HL2 und Stalker kann man locker noch damit zocken
außerdem muß ich noch ein bisschen sparen weil ede dieses Jahres noch ein neues Handy kommt (SE S700 oder P910)

hab übrigens bei MF die Retail bestellt und keine VIVO

@CSchnuffi5 da wirst du dein Spaß haben die Karten von Sapphire sind sehr gut.

@Fadl das hab ich auch gelesen, bei der letzten Ausgabe sah der Test ganz anders aus da war ATI ein bisschen schneller jetzt wieder ganz anders.
Ich glaube nur noch das was ich selber gesehen habe oder auch Höre.
Ich kann Dir nur sagen das die His sehr leise ist und die Sapphire XT PE nicht viel lauter ist da ich auf Silent eingestellt bin kannst du Dir ohne Probleme eine Sapphire XT PE kaufen.

Raberduck

THX und ne andere wäre ja leider nicht in frage gekommen

die HIs kann ich ja net beinbauen wegen mein Gehäuse und ASus hol ich mir net und die anderen ne danke die sind zu teuer also blieb nur noch Sapphire übrig weil Hercules ja leider keien Karten mehr herstellt :heul:

aber zum glück weiß ich ja das Sapphire Karten auch Top Karten sind

Sapphire baut die BBA Karten für ATI. Demnach sind sie sicherlich nicht schlechter ;)

*Thread nach oben schieb*

und hat einer seine Karte schon erhalten

mein Exemplar soll in dieser Woche kommen
Die ASUS soll ja auch diese Woche lieferbar sein
Irgendjemand eine ASUS bestellt? Wahrscheinlich hätte ich auch die ASUS genommen wenn diese nicht so teuer wär. Hat nen voll geilen Kühler mit Leds!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich Koch schon !!! Mittlerweile ist es mir so egal ob ATI oder Nvidia sobald eine Karte XT oder Ultra verfügbar ist schlag ich zu.

K&M wird diesen Monat bestimmt noch nicht liefern können. Noch nie hat es so lange gedauert.

Bin mal gespannt wieviele Mails mir K&M diese Woche wieder zusendet.

P.s. Schau mir gerade Final Fantasy an so einen großen unterschied zu Doom III ist da nicht mehr also echt Krass was ID da geschafft hat.

ich weiß wo es NVidia Ultra Karten verfügbar gibt

lalalala

ÖHHHHHHHH kann da irgend wie nichts lesen von wegen vefügbar ?! :(

Aber egal die Gainward ist mir zu teuer kann die Karten selber übertakten dafür brauch ich keine Gainward.

Zurück
Oben