verfügbarkeit x800xt pe

Re: Wann kommt die X800 Xt

Boah das kann doch nicht angehen :( ich finde kein Händler wo es eine gibt, oder der ein Lieferdatum hat. Also wenn ihr irgrendwelche Händler kennt wo ein Liefertermin für eine (egal welche) X800 XT PE angegeben ist, pls postet den mir mal.... Mein Händer wo ich Anfang Juni vorbestellt habe, kann mir nix genaues sagen...

Ja also egal welchen Händler man fragt keiner kann was genaues sagen. Ich hab auch anfang Juli bestellt.

Ich habe mich jetzt schon auf August eingestellt. Und die Gainward kann ich vergessen der Lifertermin war morgen und der wurde jetzt verschoben auf Juli gesamt also unbestimmte zeit. :(

Was will man machen hab noch nie so lange gewartet. Hab zur zeit in meinem Haupt rechner eine Geforce 2 drinnen nur so zum Surfen usw aber Lustig hab mal Game sausprobiert. Ist schon witzig das man noch so viele Games mit einer 32 MB karte zum laufen bekommt selbst Codename Panzers geht ganz gut.

Aber auf meinem Laptop mit ATI 9700 sieht das ganze schon viel besser aus aber trotz dem Krass.

Zock schrieb:
Was will man machen hab noch nie so lange gewartet. Hab zur zeit in meinem Haupt rechner eine Geforce 2 drinnen nur so zum Surfen usw aber Lustig hab mal Game sausprobiert. Ist schon witzig das man noch so viele Games mit einer 32 MB karte zum laufen bekommt selbst Codename Panzers geht ganz gut.

da hast du echt mein Mitleid. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Toi Toi Toi für deine Suche. ;)

t0x!n schrieb:
Boah das kann doch nicht angehen :( ich finde kein Händler wo es eine gibt, oder der ein Lieferdatum hat. Also wenn ihr irgrendwelche Händler kennt wo ein Liefertermin für eine (egal welche) X800 XT PE angegeben ist, pls postet den mir mal.... Mein Händer wo ich Anfang Juni vorbestellt habe, kann mir nix genaues sagen...

Also ich hatte meine bei Mindfactory vorbestellt und die ist am Freitag rausgegangen. Aber anscheinend ist die erste Lieferung schon wieder vergriffen. K&M Elektronik kannst du in der hinsicht vergessen. Naja, die Händler können ja eigentlich nichts dafür wenn die Termine von den Hertsellern nicht eingehalten werden.
Warte schon ganz ungeduldig auf den Paketfahrer.

Bei Interesse habe ich noch eine XT PE, allerdings gemoddet. Habe sie jetzt wieder zur Pro geflasht (475/450 Takt und 12 Pipelines), macht aber mit dem XT PE Bios und Taktraten keine Probleme und hat den 1,6 ns Speicher drauf, also eine downgelabelte XT.

Gruss Alex

Zu früh gefreut! Paket ist eben angekommen, habe es direkt aufgemacht und was ist drin. Haben die mir eine HIS X800 Pro geschickt, obwohl ich eine Sapphire X800 XT PE bestellt habe. Das war das letzte mal das ich bei Mindfactory bestellt habe!!!
Sowas habe ich noch nicht erlebt. :rolleyes:

lol @ Mindfactory

Werde die Karte dann wohl mit einer Beschwerde zurück schicken müssen und auf mein Geld warten. :volllol:
Vor allem 471,00 Euro für eine HIS X800 Pro ViVo. Wie gesagt:

lol @ Mindfactory

Gruss Alex

bei mir hatten sie aus der sapphire x800xt pe eine pro gemacht, allerdings noch nicht losgschickt, ich habs gleich gemerkt und mich beschwert voraufhin ich einen Gutschein über 20€ bekommen hab und die haben die Bestellung wieder in eine xt pe umgewandelt, weil bei K&M Elektronik bekommt ja gar keine Karten, nicht einmal die falsche lol. Trotzdem bei MF geht im Moment alles drunter und drüber, früher war das nicht so ich kontrollier jetzt halt jeden Tag, dass auch das richtige bei Mein Konto und Bestellstatus drin steht sprich eine Sapphire X800XT PE und hoffe das ich dann die richtige bekomm, einige haben ihre xt pe ja schon von MF bekommen.

Raberduck schrieb:
Ich sitze schon seit 3 Std. wieder auf der arbeit mach eben Frühstück Pause :rolleyes:

Mal sehen wann ich heute nach Hause komm werde die Karte heute einbauen was Benchis an geht kann ich noch nichts sagen.
Gut die db (ob Laut oder Leise) werde ich sofort Posten.

Raberduck

Tja, da hast du dir eine HighEnd-Karte bestellt und du musst nun gerade stehen, und dafür das Geld aufbringen was?;)

Spass beiseite, es hat keine Eile. Kannst es ja auch am WE machen, und einen ausfürlichen Review schreiben. Auch ich wäre interessiert. Vor allendingen an der Wärmeentwicklung, Geräuschentwicklung wäre auch schön, Leistung, und OC-Potential.:)

Macht dir nichts draus, ich muss um 1 zur Arbeit. Und bei solch einer Hitze ist es nicht angenehm in einer Halle ohne Klima zu arbeiten.;)

Meister1984 schrieb:
bei mir hatten sie aus der sapphire x800xt pe eine pro gemacht, allerdings noch nicht losgschickt, ich habs gleich gemerkt und mich beschwert voraufhin ich einen Gutschein über 20€ bekommen hab und die haben die Bestellung wieder in eine xt pe umgewandelt, weil bei K&M Elektronik bekommt ja gar keine Karten, nicht einmal die falsche lol. Trotzdem bei MF geht im Moment alles drunter und drüber, früher war das nicht so ich kontrollier jetzt halt jeden Tag, dass auch das richtige bei Mein Konto und Bestellstatus drin steht sprich eine Sapphire X800XT PE und hoffe das ich dann die richtige bekomm, einige haben ihre xt pe ja schon von MF bekommen.

"Mein Konto" und "Bestellstatus" hatte ich auch regelmässig überprüft. Habe die Karte ja schon vor 3-4 Wochen vorbestellt. Bestellbestätigung per e-mail haben auch alle Angaben gestimmt.
Auch ein Anruf bei MF hat nichts gebracht. Der nette Mitarbeiter konnte sich das auch nicht erklären. Wie du schon gesagt hast geht bei denen im Moment alles drunter und drüber.

Gruss Alex

@ raberduck

auch auf die gefahr hin das ich nochmal frage, hast du die Graka bei MF gekauft oder wo anders?

Ich habe Sie nicht von MF, ein Tip Bestellt habe ich Sie bei Computer Bestseller.
Bei K&M auch bzw. immer noch :evillol: wenn Sie kommen sollte melde ich mich sofort damit sich jemand in diesem Forum Glücklich schätzen kann.
Ich möchte auch kein Gewinn machen, ich bin bestimmt sehr weit oben bei der Vorbestellung ;)

Raberduck

Und, Arbeit erledigt? Ich arbeit erledigt, ich auch erledigt und kaputt.:freak:

Erzähl mal Raberduck, ist es eine Vivo?:rolleyes:

Mein Exemplar soll ja diese Woche kommen :D
Fehlanzeige :( "Sapphire hätte Lieferprobleme" nächster Termin Woche 31 :mad:
Wenn das so weitergeht kann ich Doom3 mit meiner Geforce 4MX vergessen :D

wo hast du die Graka bestellt, bei MF steht immer noch der 23.07 als Liefertermin drin

Raberduck schrieb:
Ich habe Sie nicht von MF, ein Tip Bestellt habe ich Sie bei Computer Bestseller.
ja wer lesen kann ist klar im Vorteil

übrigens gibts schon mal neue Daten (benchmarks)

Ich rechne nicht mehr vor August mit meiner XT PE.

Was mich auch störrt keiner hat eine 6800 Ultra dann könnte man mal vergleichen.

Also wegen Doom mach ich mir keine sorgen ich bekomme es am 13 August denke ich und bis dahin werde ich auf jeden fall eine Karte haben XT oder Ultra mir egal mittlerweile.

Ich kann mich nicht entscheiden beide Karten haben vor und nachteile :mad:

Zock schrieb:
Was mich auch störrt keiner hat eine 6800 Ultra dann könnte man mal vergleichen.
Hä? Hier haben schon einige eine Ultra!
Wenn Du eine haben willst, sag mir einfach bescheid!
Es darf auch eine GT oder normal sein.

alexzander schrieb:
Zu früh gefreut! Paket ist eben angekommen, habe es direkt aufgemacht und was ist drin. Haben die mir eine HIS X800 Pro geschickt, obwohl ich eine Sapphire X800 XT PE bestellt habe. Das war das letzte mal das ich bei Mindfactory bestellt habe!!!
Sowas habe ich noch nicht erlebt. :rolleyes:

lol @ Mindfactory

Werde die Karte dann wohl mit einer Beschwerde zurück schicken müssen und auf mein Geld warten. :volllol:
Vor allem 471,00 Euro für eine HIS X800 Pro ViVo. Wie gesagt:

lol @ Mindfactory

Gruss Alex

Darauf hat mir mal wieder jemand ein negatives Karma erteilt und noch nicht mal den Mut gehabt seinen Namen dabei zu nennen. Danke!
Kann man hier nicht seine Meinung frei äußern und über evt. negativ Erfahrungen oder Erlebnisse berichten ohne ein negatives Karma zu erhalten.
Sowas ist echt arm und diejenige Person tut mir echt leid. :rolleyes:
Wohl Langeweile gehabt????

Gruss Alex :jumpin:

Edit: Da hat meine Tochter ja schon mehr Verstand und die ist erst 2 Jahre alt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ma ne frage. Ich warte auch auf die X800 XT und wenn ich so seh wieviel die X800 Pros kosten So um die 400 oder sogar mehr.

Wieviel kostet dann eine XT wenn sie mal rauskommt ?

Zurück
Oben