verfügbarkeit x800xt pe

Re: Wann kommt die X800 Xt

gibts atm einen Shop der die X800XT da hat???

oder kommt die Karten jetzt Ende Juli /Anfang AUgust oder doch später??

alsop ne X800XT karte wird kein Shop haben
wenn dann eher ne X800XT PE

und momentan ist bei allen Shops der Status auf bestellt

vince88 schrieb:

In Deutschland ? Nein.

vince88 schrieb:

Eher später. Möglicherweise wird es im August hin und wieder ein paar Einzelstücke geben, die aber die Vorbestellungsmenge nie und nimmer decken. Ausreichende Verfügbarkeit denke ich mal wird frühestens ab September gegeben sein

So hab meine X800 PRO von HIS IceQ 2 heute per Post bekommen.

Nachdem MF auf meinen Anruf bezüglich der angeblich einen vorrätigen Karte nur rumdruckste, habe ich mal bei Atelco angerufen. Dort sollten am 28.07 (also heute) welche eintreffen. Nach dem ich gefragt hatte wieviele Vorbestellungen denn für diese Karte vorliegen, habe ich die Auskunft erhalten das ich der erste wäre. Also sofort bestellt und HEUTE (genau vor 10 Minuten) die Karte erhalten :D

Wer noch welche sucht sollte einfach bei Atelco anrufen die haben heute nen Schwung bekommen.

Freut mich für dich *auchwill*, aber ich warte doch lieber auf meine GeForce 6800 GT ;)

vince88 schrieb:

ich hab meine x800 xt pe bei www.funcomputer.de gekauft , allerdings hatten die insgesamt nur 4 stück....ich war einer der glücklichen der eine bekommen hat. aber tatsache ist einfach das ati zu viele ausfälle bei der chipproduktion hat und nicht hinterherkommt ordendlich funktionierende x800xt's herzustellen....eigentlich kannst du nur abwarten ....die bulk versionen werden eh erst in 1 - 2 monaten rauskommen, erstmal kommen die retail versionen....

p.s. jetzt läuft die karte auch endlich, lag wirklich an dem nforce3 treiber, also finger weg wenn gefragt wird ob der ide sw treiber installiert werden soll!!!!!! sonst könnt ihr euer system gleich neu installieren :( (scheiss nvidia)

Raberduck schrieb:
Hi,

ich weiß die haben noch ein paar Karten ;)

http://www.computeruniverse.net/products/90111954.asp?agent=288

Gut der Preis und bulk ist was anderes :(
Wer eine Karte haben möchte sollte sich dort (schnell) eine Bestellen.

Raberduck

moin,

die schöpfen aus den vollen, 559 steine für eine bulk variante - ich denke, dass es so eilig auch wieder nicht sein kann....ich bestelle dort nicht, sondern warte leiber auf kmelektronik.

ciao
:)

Raberduck schrieb:
Das ist doch NORMAL die haben fast 30 Karten und wollen mal Richtig Gewinn machen :(

Raberduck

ich hätte schon gerne mal nen shop der irgendwo 30 karten auf lager hat, gut ich kenn seit neuestem einen shop bei dem ich mir meine karte kaufen werde der sie wenn ich melde auch hat aber damals wars ned mal schwer gleich nach dem verkaufsstart eine ti 4400 oder 9700np zu bekommen in österreich - jetzt eine x800xt pe zu bekommen is derweil fast unmöglich.

deswegn überlege ich doch stark auf eine geforce 6800 gt - die bekomme ich sogar leichter - auf einen neuen hersteller hab ich mich auch schon festgelegt, wir gigabyte sein - weil mein shop hat sowohl von denen die 6800 gt und x800xt pe - welche karte am 17.8 schneller da is wird genommen, gut sind ja bekanntlich beide.

nur die situation momentan eine karte vernünftig zu bekommen is doch mehr als bes*******

fg

@ Picolo

Versuch doch mal bei eBay ne Gainward PowerPack 2600 Golden Sample zu ersteigern. Hab ich auch gemacht ^^ Zum Preis einer 6800 GT. Hab wohl Glück gehabt. Das einzige was mich an der Karte stört ist die Lautstärke aber sonst "GEIL" ! :D

Mal angenommen ich würde beim Gainward Online Shop ne Karte bestellen, wie schnell wäre die denn da?
Hat schon jemand dort bestellt?

Slayervision schrieb:
So hab meine X800 PRO von HIS IceQ 2 heute per Post bekommen.

Wie bist denn nun zufrieden mit dem Geräuschpegel der Karte?
Ich nehme an vor allem aus dem Grund hast du ja gerade die genommen?
Die HIS IceQ II wären eigentlich auch meine Favoriten.

Oder gibts die 6800GT auch schon serienmässig mit dem neuen Silencer?
Geforce mit Standardkühler wäre kein Thema.

vga256-sap9821_wh_big.jpg

snogard bekommt morgen die x800xt

EtA schrieb:
Wie bist denn nun zufrieden mit dem Geräuschpegel der Karte?
Ich nehme an vor allem aus dem Grund hast du ja gerade die genommen?
Die HIS IceQ II wären eigentlich auch meine Favoriten.

Oder gibts die 6800GT auch schon serienmässig mit dem neuen Silencer?
Geforce mit Standardkühler wäre kein Thema.

Kann ich dir erst morgen abend sagen, war heute nachmittag net zuhause, zu dem zeitpunkt wollte ups gerade speicher + prozi liefern.

Werde daher erst morgen alles zusammen bauen. Geräuschpegel werde ich dann mal posten.

t0x!n schrieb:
@ Picolo

Versuch doch mal bei eBay ne Gainward PowerPack 2600 Golden Sample zu ersteigern. Hab ich auch gemacht ^^ Zum Preis einer 6800 GT. Hab wohl Glück gehabt. Das einzige was mich an der Karte stört ist die Lautstärke aber sonst "GEIL" ! :D

ich wollte ja eigentlich immer wenn ich mir eine geforce karte hole die powerpack 2400 golden sample, sprich die 6800 gt gs. nur bekomm ich die karte nicht in österreich zu adäquaten preisen bzw. muss man sie mal bekommen.

ein freund von ebay bin ich auch ned deswegen fällt zumindest das schon mal weg

und ich nehm jetzt 100%ig eine der karten die ich in meiner sig hab, eben weil ich den shop wie oben angesprochen gefunden habe der beide karte führt bzw. gigabyte ein recht guter hersteller is

obs dann x800xt pe oder 6800 gt entscheidet ob ich arbeiten gehe oder nicht. die gt is es mal 100%ig, arbeite ich und hab mehr kohle hol ich mir die x800xt pe

trotzdem danke für den tipp

fg

weiß jemand was der grüne Pfeil der nach oben zeigt, bei computeruniverse.net bedeutet, heißt das das noch Karten da sind, bei dem Preis kein wunder

okay ich hab bei computeruniverse mal angerufen und die haben keine Karten mehr da bekommen morgen aber wieder einen schwung rein, ich bin am überlegen ob ich sie mir bestell, dann kann ich schneller meine x800pro bei ebay verkaufen.

Zurück
Oben