Verfügbarkeiten

Ach stimmt, der "Tausch RX5700XT(meine) gegen 3060Ti?" Thread war ja auch von dir... ich werde alt 😅
Müde es zu erwähnen werde ich aber bestimmt nicht so schnell, denn so richtig drauf klarkommen tue immer noch nicht #tausch alt gegen neu ohne Aufpreis.

Viel Glück beim Verkauf!

Tom-S schrieb:
Was bei denen lagernd ist ist halt da, kann aber 5 Minuten später weg sein, schlicht und einfach verkauft.
Wirklich als lagernd angezeigt ist halt physisch vorhanden.

I.d.R. managt das ein Warenwirtschaftssystem, so dass man/ selten leer ausgehen sollte. Und natürlich kann es auch mal passieren, dass hier und da ein Artikel doch nicht mehr lieferbar ist. Angesichts der Menge und immer wiederkehrenden Angebote sollte aber selbst das kein Beinbruch darstellen.

Persönlich können wir absolut nichts Negatives berichten, was die Mindfactory angeht. Alles, was wir im letzten Jahr bestellt haben - und das war beileibe nicht wenig und zudem vorrangig Angebote aus dem Mindstar - wurde anstandslos und umgehend geliefert. Bezahlt wurde ausschließlich per PayPal.

Ehrlich gesagt würde ich aber auch erwarten, dass der AG den Rechenknecht für's Homeoffice sponsert.

mit frdl. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte aber auch eine neue Grafikkarte kaufen und deren Bezahlung nach hinten verlegen, wie Ratenkauf, Rechnung etc..
Zum Beispiel bietet PayPal auch 14Tage später an, sprich Händler bekommt das Geld sofort, das eigene Konto wird 14 Tage später belastet.

Somit hat man mehr Zeit, z.B. die Alte zu verkaufen.

Das stimmt.
Aber mein Ziel ist es ja zum "Nulltarif" zu tauschen.
Deswegen ja zuerst der Versuch des Verkaufes.

Zurück
Oben